Wohnräume unter Wasser gesetzt!Kein Wasser mehr wenn allein?
-
-
hallo ihr!
is fantale macht mir wieder mal kopfzerbrechen
und zwar geht es darum das ich mittlerweile wieder arbeiten gehen darf und das auch mache.
somit sind die hunde ca. 3 tage die woche wirklich alleine für ca. 6 stunden.
gögas rüde ist wie immer im garten (der mag nicht mehr rein seit er nicht mehr so sicher ist auf den beinen - boden ist im zu rutschig und er kommt mit seinen 75 kg bei 12 jahren da einfach nicht mehr hoch wenn er wegrutscht - auf rutschfeste unterlagen geht er nicht rauf)
marook und fanta sind drinnen in dieser besagten zeit.
seit sie aber ihre liebe zum wasser vor ein paar tagen gefunden hat haben wir mit heute bereits 4 mal eine überschwämmung.
da marook bei diesen graden sehr viel trinkt haben wir ihm/ihnen einen 25l kübel hingestellt das wasser für ihn auch immer da ist.fanta hat mit heute bereits 4 mal den kübel ausgeplantscht/umgeleert, alles voller wasser, die wände und die kellerdecke sind bereits nass/freucht!
göga hat einen tobsuchtsanfall gekriegt da wir das haus erst vor einem halben jahr neu saniert haben :|
wenn wir weg sind können wir kein wasser mehr stehen lassen, näpfe leert sie so und so aus und den kübel eben auch.....
jetzt fragt sich was tun?
kann man die hunde für 6 stunden ohne wasser in einem ca. 18°-22° grad warmen haus lassen?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wohnräume unter Wasser gesetzt!Kein Wasser mehr wenn allein?* Dort wird jeder fündig!
-
-
habt ihr nicht die Möglichkeit einen schweren (Stein/Keramik) Napf mit Wasser hinzustellen ????
Sorry, aber mit 25 l Wasser würde ich bei dem wetter auch spielen wollen...
-
hallo nimesi!
nein, die näpfe wirft sie ja nicht um sondern plantscht mit den pfoten drin rum, deswegen sind wir ja auf die idee mit dem kübel gekommen da da schon viel wasser reingeht, das sie den aber ausleert haben wir nicht geglaubt
eh klar das sie spielen will damit, geht mir nicht anders, nur dem haus tuts nicht gut
-
hallo,
wie wäre es denn mit einem wasserspender. hab sowas für katzen gesehen, gibt es sicher auch für hunde.gruß marion
-
Es gibt da doch so Dinger wo man eine Flasche verkehrt herum reinstellt und nur Wasser unten rauskommt wenn sie wirklich trinken. Da gibts dann keine Möglichkeit zu spielen !
Ganz wegnehmen würde ich das Wasser keinenfalls.
Aber klar, so geht das für euch nicht !?
-
-
@rotti-frauchen und nimesi
glaube ihr redet da von dem ein und dem selben teil???
muss danach mal googeln, wäre eine prima idee wenns das für hunde gibt/gebe.
nimesi, nein so geht das wirklich nicht für uns, glaub das würde keiner akzeptieren.
-
ich glaube schon, war nur nciht so schnell mit dem tippen !!!
-
habe gerade im google geschaut!
wenn mich nicht alles täuscht sind die doch recht unstabil, oder?welche meinst du rotti-frauli?
kannst du mir da was verlinken? -
genau, ich denke, wir meinen das gleiche teil
einen versuch wäre es wert. oder vielleicht so einen napf fürs auto, wo kein wasser rausläuft - wir haben sowas im wohnmobil. bin mir aber sicher, dass das fassungsvermögen nicht ausreicht - heißt als, mehrere aufstellen. leider sind diese näpfe nicht wirklich preiswert.
gruß marion
-
ob die stabil sind weiß ich nicht, hab bisher immer nur die Packung angschaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!