Wohnräume unter Wasser gesetzt!Kein Wasser mehr wenn allein?
-
-
lacht nicht, mir fällt gerade noch ein, mal in einer genossenschaft zu schauen. ich hab sowas für meine hühner
(hab doch 5 hünder aus einer legebatterie freigekauft und die haben auch alle näpfe umgehauen. jetzt klappt es mit so einem teil.)gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wohnräume unter Wasser gesetzt!Kein Wasser mehr wenn allein?* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zitat
ot ontoll das du so armen hühnern geholfen hast :^^:
ot off
ja, die freuen sich total, dass sie leben durften und dobi geht jeden tag mit mir eier suchen
er hat kein interesse, sie zu jagen, das finde ich sehr schön. meine dobihündin war da schon mehr jäger. wir haben richtig geübt, dass sie kein interesse an den eigenen hühnern hatte. (wir hatten schon mal welche )
ich wünsche dir viel glück auf der suche nach einer guten lösung für beide seiten.
-
Na da hast Du aber echt ein Problem - hab ich ja noch nie gehört
Hab auch mal so einen Wasserspender geschenkt bekommen, die sind echt nicht stabil!
Aber ohne Wasser, ich weiß nicht, geht auf keinen Fall wenn sie TroFu kriegen würd ich mal sagen.
Sonst fällt mir nur ein Trog ein - aber ob der zu Deiner Einrichtung passt?
LG
-
naja... ich denke nach dem optischen kann man hier eher zweitrangig schauen
-
-
ein trog wäre sicher eine idee...wenn sie nicht plantschen würde, die nudel!
wenn der gross genug wäre würde sie selbst drin sitzen, sie ist eine unglaubliche wasserratte.
jedes bisschen nass bereitet ihr eine heidenfreude, hätte wohl eine forelle werden sollenglaub nicht das sie den vollen kübel einfach so umwerfen konnte, glaube das sie zuvor schon reichlich wasser rausgeplantscht haben muss um den dann schlussendlich zum kippen zu bringen.
zur einrichtung passt auch nicht der gelbe kübel *gg*
also das wäre egal.und ohne wasser 6 stunden alleine lassen würdet ihr nicht raten, gell?
hm, was würdet ihr machen???wenn ihr das problem hättet?
irgendwie fällt mir da nichts mehr ein zumal der riesenkübel ja eine notlösung war da sie die näpfe ausgeplantscht hat :kopfwand: .das glaub ich dir, finde es eine riesen sauerei das die tiere immer noch in diesem zustand gehalten werden dürfen.
wie bist du auf die idee gekommen das du dir da welche rauskaufst?
waren sie teuer?Zitatmeine dobihündin war da schon mehr jäger. wir haben richtig geübt, dass sie kein interesse an den eigenen hühnern hatte. (wir hatten schon mal welche )
cool, wie hast du ihm beigebracht das die eigenen tabu sind?
fremde würde er jagen?lg
-
Mmmhh,
wenn es um das "Umschmeissen" geht, hätte ich jetzt gesagt, lass den Hunden doch Wasser in die Duschwanne (wenn ihr eine solche habt) ein. Umschmeissen können sie die nicht. Aber wahrscheinlich werden sie das erst recht als Aufforderung zum planschen sehen.
Im Moment fällt mir sonst nicht wirklich was ein..... leider.....
EDIT:Ups, zu Spät! Du hattest schon geantwortet.........
-
Wie wäre es, wenn du den Napf in einen Betonstein reinstellst?
In sowas z.B: http://www.ehl.de/product.php?…506&PHPSESSID=&PHPSESSID=
Naja sieht nicht wirklich schön aus, aber Hund könnte Napf nicht mehr umschmeissen.Liebe Grüße Conny
-
danke für den link, conny
nur plantscht meine kleine das wasser raus...
lg
-
aber in so einem Stein könnte sie den Napf nicht umschmeissen !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!