Wohnräume unter Wasser gesetzt!Kein Wasser mehr wenn allein?
-
-
Hab gerade mit einer anderen Leidtragenden telefoniert...jaaa es gibt noch meeeehr
Die hat sich so ne Neuheit zugelegt und seitdem bleibt alles trocken...
ich weiss ja nicht...hier ist ein link:
http://www.zoobi.de/product_in…-flow-deluxe-schwarz.html
ob das was taugt ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wohnräume unter Wasser gesetzt!Kein Wasser mehr wenn allein?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Schau die mal dieses Teil an. Ich würde es irgendwie befestigen an einer Platte also mit Silikon festkleben. Dann steht zwar Wasser zur Verfügung zwar nur in kleinem Rahmen aber es ist welches da. Dann muß halt öfter geschlabbert werden.
http://cgi.ebay.de/Wasserspend…Z230254544736QQihZ013QQca
tegoryZ149085QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemgenau, so ein teil meinte ich. das gibt es bei uns in der genossenschaft (futtermittelhandel für landbevölkerung) auch aus metall.
gruß marion
-
Ich bin mir nciht sicher, aber was ist mit diesen Napfständern? Die kann man doch so hoch einstellen, dass sie mit der Pfote nicht drankommt, aber noch trinken kann oder? ODer wirft sie dann gleich den ganzen Ständer um?
-
hat die andere Leidtragende denn was wegen Stromverbrauch gesagt??
Je nachdem find ichs nicht ohne, wenn das zobbi Teil 6 Std, läuft - vermutl. sehe ich das mal wieder zu eng
Und solange das Ding nicht heiß läuft bzw. einen Kurzschluß/ Stromschlag
verursacht, grade in Verbindung mit Wasser.edit: hab jetzt grad mal erfahrungsberichte gelesen z.B muß auch darauf geachtet werden, dass die Pumpe nicht trocken läuft. aber dem läßt sich sicher auch irgendwie vorbeugen.
-
@pollyNixe:
ich bin da auch immer nen bissi skeptisch von wegen Strom und Wasser...Meine Bekannte sagte das wär so nen Stromspar-Ding...wie gesagt, ich weiss ja auch nich.
Hab eben auch erst gesehen dass da nur 1,5 Liter reingehen...das is ja auch nen bissi wenig und für den Preis... -
-
wie gut das ich nicht die einzigste bin der es mit Strom/Wasser so geht
da müßte man wohl vorher im Beisein ausprobieren wie lange die 1,5 (wirklich etwas wenig) für einen Hund reichen. Gut, offiziel ist es ja schon als Katzentränke ausgeschrieben.
Und wie gesagt, bei trockenlauf erlischt die Garantie und es wird ne neue Pumpe fälllig.
lg PollyNixe
-
-
ich glaub auch das der wasserständer fliegen würde, beim kübel hat auch keiner damit gerechnet.
zu den stromdingern würde ich sagen eher nicht, da kann zu viel passieren wenn die kleine rumplantscht.
wir überlegen ernsthaft sie wenn wir nicht da sind in den garten zu geben, da kann nichts sein und dort störts auch keinen wenn sie wasser ausschüttet.
alleine wäre sie ja nicht, sie hätte noch zwei andere hunde um sich.
aber trotzdem danke für eure tipps und vorschläge
lg
-
Hallo,
ich weiss nicht....
einen 5 monatigen Hund für 6 Stunden alleine im Garten lassen?
Mir wäre das zu riskant. Wenn es ihr mal langweilig wird, dann kommt sie vielleicht auf blöde Ideen.Ideen, an die ihr gar nicht denken würdet.
Sie ist noch so jung und so neugierig.Wie wäre es denn wenn Du das mal mit ihr trainierst wenn Du zuhause bist?
Wahrscheinlich wird sie es nicht machen wenn Du zuhause bist, sondern aus Langeweile wenn ihr weg seid.
Schwierig, schwierig...Wie ist es denn wenn ihr den Napf, oder was auch immer ins Bad stellt. Da wäre es ja nicht so schlimm wenn sie den umwirft.
Klar verschmutzen sie dann auch die Wohnung wenn sie durchlaufen, aber da könnte man doch vor die Badtür ein Handtuch oder eine Gummimatte festmachen, die überschüssiges Wasser beim Rauslaufen aufnimmt?Liebe Grüße
Steffi
-
ja, wohl ist mir bei dem gedanken auch nicht!
göga hat aber gemeint entweder oder (ist sein haus), was ich auch verstehe.
er meinte auch, dass wenn wir sie drinnen lassen und sie das wasser auspritschelt sie ja auch kein wasser haben, also machts im grunde keinen unterschied ob ich jetzt eines hinstelle und sie das ausleert oder nicht, in beiden fällen hätten sie nichts zu trinken.
da hat er irgendwie nicht unrecht!
wenn wir zu hause sind hat sie das noch nie gemacht, sie macht nichtmal anstalten dazu wenn wer da ist, keine ahnung wie man das trainieren sollte wenn sie es nicht mal versucht wenn wer da ist
lg
edit:
noch eine andere frage!
wenn sie daheim bleiben muss wenn wir arbeiten gehen, sollen wir das spielzeugs wegnehmen oder sollen wir es ihr liegen lassen.bis jetzt haben wir ihr immer 1.000.000 sachen zur bescgäftigung zur freien verfügung gelassen wenn sie mal alleine sein sollte.
alleine immer unter "" da mein rüde eh immer bei ihr ist.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!