Selbsthilfegruppe:-) Hundeanhängige

• tja, ich bekenne mich schuldig...

ich kann nicht mehr ohne meinen hund leben und ziehe hunde magisch an.. und ja, hundenamen kann ich mir wunderbar merken...menschennamen kaum :D

ich liebe mein felliges hundevieh und will nie mehr ohne sein.

aber ich geh schon zu einer selbsthilfegruppe...nennt sich jump and fun und läuft in der hundeschule :shocked: :lachtot: :D

• Zitat

Schuldig!
    Ich bin die MAMA von Trienchen und bin absolut Therapieresistent, denn ich liebe meine Sucht :D

Da schließ ich mich gleich an. :lachtot: Und das schlimme ist ja ... die Sucht wird von Tag zu Tag stärker.

:D

• ich bin durch die Hundesucht auch noch in eine regelrechte Kaufsucht von allem für den Hund gefallen
    :D
    Oder ist es normal, dass ich bei nem 8 Monate alten Hund bereits 37 Halsbänder/Geschirre hab :irre:

• Euch ist allen nicht mehr zu helfen... :gott:
    Wie kann man nur Hunde lieben?? Ich finde nichts schlimmer als wenn Pia auf meinem Schoß seelig vor sich hin grunzt und diese Wärme, die sie dabei ablässt ist einfach nix für mein eiskaltes Herz. Wenn Mara mir die Arme vollsabbert mit ihrem riesen Waschlappen dann verdreh ich nur die Augen :roll: und knutsche sie dann aus der Wut heraus auf die Nase oder knuddel sie durch. Leider schockt sie das nicht und macht trotzdem weiter!! :shocked:
    Ach ja und ich reg mich immer furchtbar auf, wenn die Beiden wie die Beklopten toben, dieses tu ich durch herzhaftes Lachen kunnt.
    Ihr seht also, ich habe keine Hundesucht!! :lachtot:

Darf ich trotzdem mitmachen???

• Zitat

Oder ist es normal, dass ich bei nem 8 Monate alten Hund bereits 37 Halsbänder/Geschirre hab

auf jeden Fall ist das ein Grund auch bei den Wanderpaket süchtigen mitzumachen :D

LG
    Quendolina

• Tz, ihr habt ja echt nicht mehr alle Spielis unter den Plüschohren! Echt, nee, geht ja mal grad gar nicht. Ich weiß meine Zeit mit Besserem anzufangen *kopfschüttel*

z. B. meine schlammfarbige Jeans, die vorher mal Blau war, heute das dritte Mal in der Badewanne einzuweichen um sie wieder sauber zu bekommen, nachdem Samson heute meinte sein Fraule in den Schlammtümpel zu schubsen.

Oder meinen Nachbarn auf dem Heimweg mit Schlammhose bedauernd anzusehen, dass er bei dem Schei… Wetter mit weißer Hose unterwegs ist.

Oder die Sabberspuren samt Hundehaarverschönerung aus dem Lieblingsschlabberpulli zu bekommen, weil Cheyenne den gern aus dem Schrank zieht in der Nacht, mit aufs Bett nimmt um darauf zu schlafen.

Oder die Hundedecken für Sofa und Bett zu waschen, damit meine Fellnasen auch in Sauberen Decken träumen können

Oder die Leckerlikrümmel aus Hosentaschen, Jackentaschen und Co zu fisseln

Oder meine Sockenzwilligen, die ich fälschlicherweise als Opfer des Trocknermonsters als vermisst gemeldet hatte, an den unmöglichsten Stellen im Haus zu finden …unterm Sofa, unterm Bett, unter den Hundekörbchen, im Garten ….

Und im Übrigen erwarte ich noch einen Anruf von Mr. T´s Mama um die Halloweenhundeparty der dorfansässigen Fraulemafia zu organisieren…

Also echt, ihr habt alle Probleme…

„angesabbertes nasses Hundeballi unterm Hintern vorzieh und lächelnd der wartenden Terrortöhle werf“

Äh achso was wollt ich sagen … Oh ja, also gestatten, ich bin Cheyennes und Samsons Fraule und ich bin Hundesüchtig! :D

Liebe Grüsse
    Pandora

• hallo,
    dann melde ich mich besser auch zur Therapie an-
    da ich von klein auf immer Hunde um mich hatte bin ich aber wohl Therapieresistent
    :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    LG Ibeka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!