Selbsthilfegruppe:-) Hundeanhängige

• Ähhm <räusper> ... na wie soll ich´s sagen... JA WIR SIND AUCH HUNDESÜCHTIG.

Puh, jetzt ist es raus, ich fühle mich besser.

Wir versuchen aber mit unserer Sucht zu leben und achten darauf, dass sie keine Überhand nimmt.

Jedes Mal wenn wir einen jungen Labbi sehen sagen wir uns mantraartig vor

wirhabennichtgenugzeitwirhabennichtgenugzeitwirhabennichtgenugzeit :ohm:

Noch hilft es.

Noch.

• Was soll ich sagen ... da vor drei Wochen Fellnase Nr. 3 eingezogen ist, kann ich es wohl nicht länger leugnen: JA, ICH BIN AUCH HUNDESÜCHTIG ... war ich mir bis heut gar nicht bewußt :roll: .

• Hallo, ich bin Frau Lena. Bei mir hat letztens eine Bekannte angerufen und sich als A und Frauchen von S vorgestellt. Ich war ihr sehr dankbar über den Link zu S, denn an A hätte ich mich nicht mehr erinnert. S ist ein vierbeiner, mit krausem Fell und 4 Beinen, mit dem Lena gerne spielt.

Kennt ihr eigentlich auch Herrn Bosco, Herrn Emil und Herrn und Frau Sandy? Ich auch. Leider weiss ich nicht, wie sie weiterheissen.

Ich freue mich hier zu sein und mich mit euch über Futterverwertung, Durchfallerkrankungen, Sabberleidenschaften, Körbchengröße und die Möglichkeit Hundehaare zu lieben, zu unterhalten.

• Ich stehe mal auf, schaue scheu in die Runde, werde jetzt etwas rot: "Hallo, mein Name ist Andrea und ich bin eine von Euch und süchtig, ich stehe dazu und hoffe ihr könnt mir helfen damit zu leben"

• (Finger heb) Ich habe es geschafft zwei monate trocken zu sein aber dan hatte ich einen rückfall und nun habe ich gleich zwei suchtmittel produzenten hier sitzen.

Anscheinend kann uns niemand helfe wir sind verloren. :gott:

lg. Jenny die jetzt erstmal mit ihren suchtnuggel raus muss.:schildkroete:

• Zitat

Jedes Mal wenn wir einen jungen Labbi sehen sagen wir uns mantraartig vor
    wirhabennichtgenugzeitwirhabennichtgenugzeitwirhabennichtgenugzeit :ohm:

Noch hilft es.

Noch.

SUUUPI!
    :lachtot:

• Euch ist ja allen nicht mehr zu helfen? Hundesüchtig - Pah! Ich nicht!

Aber ich komm dennoch zur Therapie als gutes Beispiel...
    Moment... Gibts da auch genug Hunde zum Angucken, Knuddeln und so weiter?
    Ähm... das Abschlappern ist gut für meine Haut, wisst ihr... Sonst würd ich ja gar nicht in die Nähe..., nein, wirklich nicht, also!

Leugnen hilft wohl nicht? :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!