Selbsthilfegruppe:-) Hundeanhängige
-
-
Zitat
Hey! Nicht einmal in seiner Selbsthilfegruppe ist man sicher vor dir...!
:geist2:Nagut, hilft ja alles nichts, ich gebe nach und schau mir jetzt ein paar tolle Videos an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Also bei solschen videos wird mir klar das Asta die husky hündin meiner schwester nicht normal ist .....sie hasst schee und läuft schon bei regen wie nee stelze.
So was bezeichnet sich als sibirien husky!!!:^^:
lg. Jenny
-
tja. auch Huskies sind nur Menschen
hier ist ein Spezialtest, ob wer Huskyabhängig istZitatSchlittenhundevirus – eine unheilbare Krankheit
Symptome für eine Selbstdiagnose
Du bist vom Schlittenhundevirus befallen, wenn:
- du abends den Wetterkanal im TV siehst und nebenbei Zugleinen spleißt
- du zu deinem Partner/in sagst: "ich verspreche dir Schatz, dies ist der letzte Wurf!"
- du, nachdem du dies gesagt hast heimlich die Stammbäume für den nächsten Wurf zu studieren beginnst
- du die Kinder von der Schule zu holen vergisst, weil gerade so gute Schneeverhältnisse sind und du mushen warst
- du mitten in der Nacht aufwachst, die Treppe hinabstürzt, um noch etwas an der Zugleine zu verbessern
- du die Begleitzettel auf dem Hundefutter intensiver studierst, als die auf deinen Lebensmitteln
- du Leute nicht verstehst, die deine Meinung, sich den Arsch beim Mushen abzufrieren, die beste Art ist, sich zu erholen ist
- deine Handschuhe nach rohem Fleisch und Fisch stinken, deine Stiefel und Hosenbeine nach Hundepisse und du dies nicht bemerkst
- die Wintersaison gerade zu Ende geht und du schon die ersten Trainingsläufe für den Herbst planst
- du dich aufregst, weil Weihnachten und dein Hochzeitstag mit Rennterminen kollidieren
- du den Hundetruck einem Sportswagen vorziehst
- du nachts das Fenster öffnest, um dich für die nächsten Rennen zu trainieren
- deine Sonntagsklamotten Löcher haben, deine Musherkleidung aber im perfekten Zustand ist
- du ständig eine Liste mit möglichen neuen Hundenamen studierst
- in deinem Auto ständig mehrere Hunde mitfahren
- es dir egal ist, ob sich die Leute über die Hundehaare auf den Autositzen beschweren
- du den Deckel deines kochenden Hundefutters öffnest und sagst: "Schatz, wie riecht das?"
- auf jedem Kleidungsstück von dir Hundehaare zu finden sind
- deine Kontoauszüge aussehen wie ein Hundeausrüstungskatalog
- du bei jeder Diskussion in Hunde- und Musherthemen wechselst
- ein Spaziergang durch den Hundezwinger erbaulicher ist, wie eine Wanderung durch einen Park
- du den Tag im Hundezwinger verbringst und danach feststellst, dass du die ganze Zeit mit den Hunden gesprochen hast
- du jeden Hund der dir begegnet, nach Laufeigenschaften beurteilst und die Geschirrgröße abschätzt
- der zweite Wurf deiner Hündin im Bett erfolgt - in deinem Bett!
- du jedes auf der Strasse überfahrene Tier nach seiner Eignung als Hundefutter untersuchst
- normale Menschen über Hausreparaturen sprechen und du meinst, es handle sich um Hundehütten
- der Hundeschlitten im Hause steht und du ständig versuchst, ihn zu verbessern
- du keinem Gespräch lange beiwohnen kannst, außer es handelt sich um Hunde
- der Hundezwinger sauberer ist, wie dein Haus und du das Stroh in den Hütten öfters wechselst, wie dein Bettzeug
- du zuerst den Schnee im Zwinger schippst und dann erst vor dem Haus
- du die Teppiche aus dem Haus entfernst, damit die Hunde herein können
- ein Hundetruck vorbeifährt und du aufgeregt zu winken beginnst
- du aus dem Häuschen bist, weil unter dem Weihnachtsbaum ein neuer Carhartt (Arbeitsoverall) liegt
- dir keine Spitznamen für deine Kinder mehr einfallen, weil sie schon alle für Hunde vergeben worden sind
- du deine Garage aufräumst, um Hunde unterzubringen, während das Auto auf der Strasse steht
- du wegen jedem kleinen Wehwehchen zum Tierarzt flitzt, aber du erst zum Arzt gehst, wenn was gebrochen ist
- du deinen Lebensgefährten nachts um 2 Uhr weckst, weil eine klare Vollmondnacht ist und du meinst, nun die Hunde angeschirren zu müssen, um mushen zu gehen
- du denkst, die Leute sind dumm, weil sie glauben, 10 Hunde wären genug, während du meinst, auf einen mehr käme es nicht an
- du bemerkst, dass du beginnst, die hier aufgeführten Dinge zu tun
- du dies schon getan hast!
http://www.waldschrat-adventur…ichte/top7.htm#hundevirusHier ist neuer "Stoff":
https://www.dogforum.de/fpost7348879.html#7348879und da:
https://www.dogforum.de/viewto…683&highlight=jack+russel -
Kann ich hier auch eintreten obwohl ich keinen eigenen Hund habe???
So zu sagen als Prävention? -
-
Was meint ihr, wollen wir nicht mal eine regelmäßige Zusammenkunft einberufen, wo jeder über die letzten Suchtattacken berichten kann?
Sozusagen "Jour Fix" der "Anonymen Hundeabhängigen?".
Ich schlage den Mittwochabend vor -
So, jetzt bin auch ich dran
Mein Name ist "Gusti´s Frauchen" und ich bin definiv Hundeabhängig... aber wisst ihr waaaaaaaaaaassssssssssssssss?????
MIR MACHT ES GARNICHTS AUS!!!! Aber gerne geselle ich mich zur Therapiestunde und schaue zu ob es gelingt euch zu heilen...
ABER: ICH GLAUB ES NICHT, ihr seid UNHEILBAR dessen bin ich mir sicher....
-
guckt euch das an, wie soll man da von seiner Sucht runterkommen? :motz:
-
ich heisse mufas- anhängsel, und leide an:
mufasucht, hundesucht, dogforumsucht, kaufsucht, trainingssucht.....nuja wo war noch mal die teilnehmerliste. da ich schon als kleinkind zu dieser sucht verführt wurde:
plädiere ich für hinweisschilder: Vorsicht! kinder fernhalten, da hochgradig süchtig machend.
wäre doch super so als klettding für k9 geschirre...
wenn wir schon nicht mehr therapierbar sind, müssen wir doch mind. anderen helfen!lg annia
-
He das ist doch gar kein Hund; das istn kleiner BÄR
hoch ist das Foto SÜÜÜÜÜSSSS von dir --
aber auch schon damals im Jogginganzug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!