Karlsruhe - wer nimmt mich mal mit zum Gassigehen?

• Hallo,
    das ist jetzt bestimmt eine weniger gewöhnliche Frage, aber ich würde sehr gerne mal mit jemand und dessen Hund Gassi gehen.
    Ich habe leider (noch) keinen Hund, aber möchte gerne in 2-3 Monaten einen adoptieren.
    Ich habe leider nur wenig Hundeerfahrung. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen, und bin als Jugendliche öfter mal mit Hunden von Freunden Gassi gegangen. Das ist aber auch schon alles an Hundeerfahrung.

Ich habe leider kein Auto, und komme deshalb nur sehr schlecht in ein Tierheim in dem ich mit Hunden spazieren gehen kann.
    Deshalb wäre es wirklich super lieb wenn mir jemand eine Chance geben würde und mich mal zum Gassi gehen mitnehmen würde.
    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen den es nicht stört (und dessen Hund) wenn ich mal mitlaufe.
    Bekannte mit Hund habe ich nämlich leider nicht.

Zu mir: Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe (bin aber oft in Karlsruhe).

Lg Susumi

• Hey Jenny,
    klar hab ich dann auch noch Interesse. Und vielleicht habe ich dann bereits auch einen Vierbeiner zum mitnehmen =)
    Aber steht noch in den Sternen. Ich rufe heute mal bei einer Frau an, die einen Zwergpinscher zur Pflege hat und auf meine Anzeige genatwortet hat.
    Bin schon ganz aufgeregt, weiß aber echt nicht ob es mein Hund ist, da es auch wichtig ist, dass er wenig Jagdtrieb hat und das ist bei Pinscher sicher schwierig. Na mal sehen, erstmal mit der Frau reden dann seh ich weiter.

• Hi,
    morgen um 17 Uhr gehe ich mit einigen anderen und ihren Hunden hier in KA spazieren. Wenn du mitkommen magst, kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben.

~edit: Ach ja, mein Pinschi wird auch dabei sein :D.

• Hallo Susumi,

ich gehe jeden Tag in Durlach mit meiner Freundin und unseren Hunden gassi. Gerne lade ich dich ein so oft wie du willst mit uns mit zu gehen. Falls dein Anliegen noch aktuell ist schreibe mir ein mail.

liebe grüße
    rebekka und spiky

• hallo, ich habe einen kleinen hund. wäre dein pinscher ja auch.
    ich wohn zwar in hn aber die stadtbahn fährt ja direkt nach ka. kannst dich ja mal melden. dann kann man sich bestimmt mal wo treffen

• Superschnelle Antwort Piburi.

Dies habe ich bis jetzt noch nie gehört und auch bei Momo noch nie bemerkt.
    Aber wo gehst du den mit den anderen Waudis spazieren?? Wenn es nicht so weit ist für mich kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!