Karlsruhe - wer nimmt mich mal mit zum Gassigehen?

• Kommt drauf an. Ist es früh morgens, dann meisten im Fasanengarten oder im Wald nördlich der Theodor-Heuss-Allee. Nachmittags je nach Arbeitstag am Gottesauer Schloss oder ich fahr irgendwohin. Auch mal in den Oberwald, aber da da meiner Ansicht nach zu viel Müll rumliegt, müsste Paula an der Schleppleine bleiben, darauf hab ich dann keine Lust meistens. Wenn andere Hunde dabei sind, auch nicht ;).

Ansonsten ist immer Grünwinkel ganz gut (Bernsteinstraße / Staufenbergweg bis zum Ende durch).

Bin da ansich flexibel und wirklich groß ist Karlsruhe ja auch nicht ;).

Wo bist du denn so unterwegs?

~edit: Sorry, hab den Oberwald mit dem Oberreuter Wald eben durcheinander gebracht :D.

• Wie schon gesagt, im Oberreuter Wald. Und dann fahre ich immer noch nach Hagenbach, weil da treffe ich mich mit 2 anderen Tibidamen.
    Nee du, an Leine zum spazieren finde ich auch blöde. Da können sie nicht springen und rennen und fühlen sich irgendwie so gehindert durch die Leine. Meine darf immer ohne Leine rennen.
    Freut sich über jeden Waudi, will mit allen spielen und ist immer ganz erstaunt, wenn sie angemotzt wird.
    Mach du mal ein Vorschlag, wann und wo genau, vielleicht für nächste Woche. Weil morgen früh habe ich schon um 7 Uhr Arzttermin und am Freitag Kernspin. Und bei unseren Temperaturen ist es am Nachmittag im Moment ja nicht möglich. Freitag Abend ginge auch. Aber wie gesagt, wäre nächste Woche mal besser.
    Und wie du schon sagst ist ja Karlsruhe schon ein bisschen ein Dorf (und dies sagt eine Karlsruherin).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!