Daumen drücken für unsere Kimba
-
-
Hallo zusammen,
es ist mal wieder soweit, wir müssen uns richtig Sorgen um unsere Kimba machen.
Kimba ist die 14 jährige Labbihündin meiner Mutter (im September wir sie 15).
Nachdem sie im April 2007 am Vestibular Syndrom erkrankte, ist immer wieder etwas Neues.
Es war schon unklar, ob sie sich davon erholt, aber sie hat es geschafft. Seither muss sie täglich verschiedene Tabletten bekommen.
Einige Monate später ergab ein Blutbild sehr schlechte Leberwerte, durch Infusionen an 4 aufeinanderfogenden Tagen wurde es wieder besser.Nun waren wir vorgestern zu einer Kontrolluntersuchung, wir wollten sie einfach mal wieder bei der Tierärztin vorstellen und durchchecken lassen. Sie empfahl ein großes Blutbild machen zu lassen, das Ergebnis kam heute.
Kimbas Leberwerte sich gut, allerdings sind ihre Nierenwerte nun extrem schlecht. Der Nierenwert soll normal unter 35 liegen (ich hoffe, ich gebe das jetzt richtig wieder) und bei Kimba liegt er bei 140.
Dazu kommt eine Anämie, die wohl auf die schlechten Nierenwerte zurückzuführen ist und eine Schilddrüsenunterfunktion.Es ist eigentlich ein Wunder, dass sie noch so gut drauf ist bei diesen Ergebnissen. Sie schläft zwar sehr viel und das ist auch auf die Nieren und Anämie zurückzuführen, aber sonst ist es ok mit ihr.
So wie ein Hund in diesem Alter eben drauf ist.Nun sind wieder Infusionen angesagt.
Wir fahren gleich heute Nachmittag in die Praxis, damit Kimba den Zugang gelegt bekommt und sie wird dann dort auch die erste Infusion erhalten.
Die weiteren Infusionen werden wir zuhause machen, wie schon beim letzten mal.
Kimba hat so große Angst vorm TA, da ersparen wir ihr lieber diese Aufregung.Vielleicht sind hier ja ein paar Daumen von euch übrig, die ihr Kimba leihen könnt.
Da die Infusion schon beim letzten mal gut angeschlagen hat, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass sie es diesmal auch tut.LG
LaLouna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen, Pfoten, Vogelfüßchen - alles wird für Kimba gedrückt...
Ich hoffe das die Behandlung gut anschlägt und berichte bitte weiter!
Fühl Dich und Kimba mal geknuddelt
-
Wir haben auch noch ein paar Daumen und Pfoten zum Drücken.
Alles Gute !!
LG
Sabine -
sämtliche Daumen und Finger, da leider keine Pfoten vorhanden sind für Kimba gedrückt! :2thumbs:
lg PollyNixe
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für Kimba gedrückt!
LG Noora und Jerry -
-
Von Namensvetterin Cimba und von mir sind alle Pfoten und Daumen gedrückt!
-
Danke, das ist super lieb von euch!
So viele Daumen, Pfoten, Vogelfüßchen müssen doch helfen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!