Meine Hündin HASST Regen...Eure auch?

• Ayu liebt Regen auch abgöttisch.

Da wird aus jeder Pfütze getrunken und durch das hohe Gras gewälzt und die ganze Zeit mit hoch erhobener permanent wedelnder Rute rumspaziert.

Nach Hause? Neee, niemals!
    Sobald Madame merkt, es geht nach Hause wird gaaanz langsam gelaufen und extrem viel geschnuppert, hauptsache das ganze noch etwas hinauszögern.

Das Wasser aus der Dusche hingegen mag sie überhaupt nicht.. Versteh einer diese Hunde :irre:

• Luna hat auch kein Problem mit schlechtem Wetter, bloß sitz-machen an der Starße bei Regen das geht gar nicht, da wird dann so in der Luft sitz gemacht, damit bder Popo ja nicht schmutzig wird.

Bei Suki ist es etwas schwieriger, sie kennt ja fast nur tropische Temperaturen und Regen hasst sie. Sie badet gern im Meer oder irgendwelchen Fontänen, aber Regen, neee. Gassi gehen geht da fast gar nicht, da wird mit in einer Leidensmiene in den Garten gesprungen und auf drei Beinen schnell Pipi gemacht und in riesigen Sätzen geht es dann wieder ins Haus. Das wird wohl noch ein kleine Umstellung, wenn wir dann in Deutschland sind und Madame dann raus MUSS. Überhaupt wenn es regnet ist sie in Depristimmung und verbringt den Ganzen Tag unterm Bett.

Liebe Grüße,
    Nicky

• Mein Kleiner findet Regen auch mega ätzend :bäh: wenn wir raus gehen wollen und er auf dem Vordach die Regentropfen hört mutiert er zum Fels :/
    In der Regel ist es so das ICH in voller Montur im Regen stehe und den Hampelmann mache um ihn raus zu locken,und ich muß wohl nicht erwähnen das es ihn nicht die Spur interessiert :ops:

Naja meistens schaff ich es dann ihn ein paar Meter auf ´s Feld zu schleppen... Während dessen schaut Hund extremst gequält (die Nachbarn denken wahrscheinlich der hat eben ein paar hinter die Ohren bekommen) mit angelegten Ohren und schüttelt sich alle 2 Meter demonstrativ :irre:

Am Feld angekommen wird einmal kurz das Bein gehoben (Frauchen läuft ja sonst nicht zurück *g*) und dann wird wieder versucht wie weit man mit der "Ich bin ein Fels" Methode kommt...

Ja ja so ist er mein kleiner Schatz :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!