Hilfe, Lucy spielt mit ihrem Wasser
-
-
genau, so ist es. ich werde davon langsam wahnsinnig. es mag sich vielleicht total lächerlich anhören, dass ich davon durchdrehe aber meine lucy leert die ganze zeit ihren wassernapf mit den pfoten. es scheint ihr echt spaß zu machen. ich stelle ihr frisches wasser hin. wenn ich nach 5 minuten wieder komme, ist der napf entweder ganz leer oder sie steht mit den vorderpfoten drinnen und schleudert den inhalt raus. ich seh das im sommer langsam als ein problem, weil ich schon mal 3 std weg bin. das heißt, sie hat 3 std nichts zu trinken. unsere wohnung ist zur zeit richtig heiß. macht euer hund das auch?was kann ich dagegen tun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau das macht meine kleine auch aber schau doch mal hier:
https://www.dogforum.de/ftopic50828.html -
Unserer macht das mit der großen Schale, die wir für ihn auch dem Balkon stehen haben, aber sein Wassernapf drinne hat einen kleineren Umfang und da macht er das nicht. Vielleicht wäre das ja eine Lösung?
-
es ist schon ne sehr kleine größe.mit dem machts sies genauso, wie mit ihrem größeren...ich hab ihr auch schon beide hingestellt,wegen der größeren menge.dann sind halt beide leer und sie noch nasse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!