Futterproben?
-
-
kennt ihr internetseiten ,bei denen man proben für hundefutter bestellen kann?ich habe auch einen gefunden, wenn es jemand interessiert:
http://www.monetenfuchs.de/hundefutter.htm
ich bin bei allem noch am rum probieren, und es kommt ziemlich teuer, wenn man gleich alles kaufen muss und dann schmeckt es nicht ( ich denke nur an das Hills Futter das ich für meine lucy gekauft hab, sie es nur nicht angerührt hat :/ )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pass aber bitte auf, dass Du nicht täglich ein anderes Futter nimmst, es ist nicht so gut für Deinen Schatz....
-
gib mal in die suchfunktion futterprobe ein und da kommt einiges... meine auch ne seite weiter ist schon nen threat.
lg
-
ok, werde ich machen. nein, sie hat schon das gleiche futter. es geht z.b. auch um leckerlies. ich geb ihr dann auch nur wenig davon, mehr wie leckerlies. bei dem hills hab ich sofort gemerkt, dass sie es nicht mag. beim ersten stückchen
-
Eukanuba bietet Welpenstartersets an...
-
-
Dein Hund hat recht, wenn er das Hills nicht anrührt, ist viel zu teuer für diese mittelmäßige Zusammensetzung.
Und Eukanuba ist leider auch nicht besser. -
bei bestes futter und vielen anderen gibt es Vorteilssets, für 10 euro oder so eine beliebige Auswahl an deren Futter zum Testen.
Tespaketes, so! !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!