Shelties von der Schönbecker Schweiz Oberhausen
-
-
Hallöle,
hat vielleicht jemand einen Hund aus dieser Zucht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Shelties von der Schönbecker Schweiz Oberhausen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey du!
Habe zwar keinen Hund aus der gleichen Zucht - aber könntest du dein Profil-Foto mal grösser einstellen? Das sieht ja zu süss aus!! :liebhab:
Danke
Ciao
Kaja -
hier ist schon mal eins
http://img140.imageshack.us/my.php?image=dsci0116lm6.jpg[/img]
mal schaun ob ichs noch besser hin bekomme
http://img90.imageshack.us/my.php?image=dsci0112bg1.jpg[/img]
-
Oh mein Gott - sooooo süss!!!! :liebhab: :liebhab: :liebhab:
Was ist denn der Grosse für einer? Wolfspitz?
Gruss
Kaja -
sry aber ich muss diesen Thread auch mal missbrauchen...
Aber das hierIst ja mal wirklich
Soooooooo goldig...
Gibts denn noch mehr Bilder? kannst ja auch einen eigenen Fotothread aufmachen -
-
@ Coona
Jap das große ist ein Wolfspitz.@ Eileen
Wie hast du das Foto so schön groß gemacht? Ich krig das nich hin.Hab auch noch mehr Fotos von den beiden, wenn ich mehr Zeit hab kann ich ja noch welche reinstellen.
Mittlerweile ist meine Sheltiemaus schon 2 Jahre alt und hat Stehohren. Auf den Bildern hatte ich sie grad ein paar Wochen.
Lg Friederike
-
du musst einfach auf dem Bild mit rechtsklick GRAFIKADRESSE KOPIEREN drücken und das dann zwischen das IMG einfügen...
Bei den Bildern von dir oben müsstest du erst draufklicken, sodass es in der richtigen Größe angezeigt wird, und dann das oben beschriebene machen...
sieht dann so aus
Am einfachsten ist es, wenn du beim hochladen den DIRECT LINK nimmst..also den ganz unten...dann haste den richtigen
-
einmal zur probe
EDIT: JUHU ich habs geschafft!
-
siehste geht doch :gold:
(hab leider keine benachrichtigung zu deiner antwort erhalten...sonst hätte ich schon früher geantwortet...)
-
sag mal wann ist sie geboren? zufällig am 17.12.07??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!