welpengruppe/Leute Hildesheim
-
-
Hallo! Suche zu August nette welpengruppe und welpen leute die dann auch einen Knirps haben zwecks gassi gehen, erfahrungsaustausch.
Und ne gute welpengruppe bitte keine die mit Leinenruck ect arbeitet nur mt MOtivation und postiver verstärkung.
Klar bekommt auch mal ein welpe ein Pfui doch bei einige darf der welpe kein fehler machen und wird zusammen gestaucht sowas nicht.
also her mit netten Leuten , hundeschulen ect..
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
in der Welpengruppe finde ich Leinenruck
auch noch etwas ungebracht!
Hast du das schon oft
dort erlebt denn?
LG -
Wärmste Empfehlung:
Ich mache dort meine Ausbildung zur Hundetrainerin!
Die Welpengruppe läuft immer Samstags Vormittags.Schau Dir die Homepage mal an!
-
Hallo,
wie Wäre es mit dem Hundeverein "GHV Hildesheim"?
Ich bin zwar nicht bei denen im Verein, kenne aber die Agilityleute dort und die sind ganz vernünftig. Das ist direkt hinten im Hafen.
Eine Homepage haben die auch: http://www.ghv-hildesheim.deLG Thoja
-
hallo! habe ich nicht geschrieben? ohh am wochenende bin ich in einer welpengruppe suche eher was für in der woche gibt es ne welpen gruppe weiß ich mittwochs oder so?
Hier in Hildesheim möchte neue leute und hunde kennenlernen wohne noch nicht lange hier aber bin am wochenende oft in wolfsburg.
Dort mach ich die welpengruppe mit und gebe selber unterricht! Wenn keine welpengruppe dann sind hier vielleicht hildesheimer die auch welpen bekommen. Zum treffen und Erfahrung austauschen.
Wenn ihr wüsstet was ich in einigen welpen, Junghunde gruppen gesehen habe.
gruß
-
-
Canisterra bietet auch für Hunde ab einem halben Jahr Freilauf an, dort macht man auch immer nette Bekanntschaften!
-
Das Tierheim Hildesheim bietet jeden Freitag Welpenspiel an:
http://www.tierheim-hildesheim.de/tiere_welpenspiel.html
Grüße
Elke -
dankeschöön aber freitag geht nicht da bin ich meist schon auf den weg nach gifhorn.
alles andere ja schau mir mal canisterra an gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!