Wer will mit uns Gassigehen? ( Raum Reutlingen/ Heilbronn)
-
-
Gibt es hier jemanden, der lust hat am Wochenende im Raum Reutlingen oder unter der Woche in Heilbronn mal Gassi zu gehen?
Es sollte ein recht kleiner Hund sein, meinem fast 3 1/2 Monate altem Malteser sind die Großen verständlicherweise unheimlich. Malteser wäre super. Oder auch andere Kleinhunde. Lucy ist sehr verspielt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer will mit uns Gassigehen? ( Raum Reutlingen/ Heilbronn)* Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo, also ich hab nen malteser, sie ist jetzt knapp über ein jahr! ich komme aus reutlingen, wenn du möchtest kannst dich ja mal melden! mfg markus und lea
-
ja klar, gerne. ich kann leider keine PNs schreiben. wo wohnst du denn in Rt, welche gegend meine ich?
-
also ich wohne in betzingen und du? wo gehst du immer spazieren? wir können ja auch per email schreiben! [email='mveith2001@yahoo.de'][/email] , ich kann auch peine pn`s schreiben! mfg markus
-
sorry, ich hab ganz vergessen mich zu melden. ich schreib morgen ne email!
-
-
hallo
könnt euch gern bei melden zwecks [email='gassigehen.georgioska@gmx.de'][/email]
viele gruesse georg -
ich habs auch noch nicht gemacht. Nächsten Freitag sind aber meine Prüfungen rum, dann hab ich viel Zeit!
-
ich lass das mal hier wieder aufleben, habt ihr noch interesse?
-
wir hätten morgen Zeit, falls ihr da Lust habt. Wie gesagt, 2 Malteser-würde ja passen,oder?
-
malteser passt, war leider nicht mehr online....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!