Dogsitting in Mainz/Welpe
-
-
Blödes Problem dass ich da habe: Bin vom 15-22 Juni in Italien. Lola sollte eigentlich mitkommen, aber das hat sich jetzt zerschlagen- Probleme mit dem Impfschutz. Ich könnte ihre Vermehrer :kopfwand: .
Jetzt überlege ich hin und her. Meine normale Urlaubsstation (meine Eltern) können nicht, ebenso wenig mein Notfallsitter.
Hundepension fällt flach, da Lola erst 3,5 Monate ist wenn wir wegfahren und ich ihr das nicht antun will, mit vielen anderen großen Hunden in einer fremden Umgebung zu sein.
Hat jemand einen Tipp? Mir wäre am wohlsten wenn sie bei einer lieben Familie wäre bei der sie Teil der Familie ist. Sie ist sehr unkompliziert mit Menschen, vor großen Hunden hat sie zunächst Angst aber wenn diese lieb und nicht zu stürmisch sind verliert sie die Angst schnell. Wichtig ist ihr halt der Menschenkontakt, sie ist eine große Schmuserin und kuschelt gerne auf Schoss etc. Fällt euch etwas ein?
Und keine Sorge- bevor ich nichts perfektes finde bleibe am Ende ich zu Hause. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verstehe nicht, warum due sie nicht mit nehmen kannst
-
Sie ist zuwenig geimpft laut TA. Nur gegen Katzenseuche. TA meinte dass es fahrlässig und gefährlich wäre sie mitzunehmen. Sie wird zwar davor noch geimpft gegen den Rest, aber das sind halt nur die Erstimpfungen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!