See bei Würzburg

• Zitat

Hallo,
    Nelly (griechischer Hirtenhundmix) und ich sind neu im Forum und ich bin am "herumschnüffeln", wer denn noch so alles aus Würzburg und Umgebung ist.

Ihr wart nicht zufällig am Samstag auf Sommerfest in der Hundeschule oder? :)

• Neu

Hi

Schau mal hier: See bei Würzburg* Dort wird jeder fündig!

• Odin und ich waren gestern auch mit Leuten aus dem Hundeverein und 6 weiteren Hunden am Main bei Urphar.

War richtig super. Wir sind alle zusammen mit den Hunden geschwommen. Odin hat dann irgendwann der Mut verlassen und fing ganz hektisch an zu strampeln. :hilfe: Er wäre ohne mich nie zurück ans Ufer geschwommen, sondern wahrscheinlich eher ersoffen. :shocked: Also bin ich umgedreht und mit ihm im Schlepptau zurückgeschwommen bis ich wieder stehen konnte. Dann hat sich mein Angsthase von mir im Arm ans Ufer tragen lassen. :hust:

• Wir waren letzten Donnerstag auch mal in Hörblach.Um 9 Uhr morgens.Außer uns war keiner da, das Wasser war klar und warm und man konnte echt super reinlaufen.
      Savannah traut sich dort viel mehr rein, als am Main wo soviele Steine am Ufer sind.
      Die meiste Zeit hat sie sich aber lieber an Herrchens sicherer Schulter ausgeruht. :D

Ab 10 kamen dann Leute...Sind dann irgendwann gegangen...Wenn Kinder da sind, ist mir das zu anstrengend.Dann muss man seinen wilden Hund dauernd beaufsichtigen.

Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren.Aber vielleicht das nächste mal noch ne Std. früher.

• Hallo Hanna,

waren wir mit unserer "großen" Nelly!
      Ist ja witzig. Seid ihr auch ab und an an der Freilauffläche?

Wir können uns ja da gerne mal treffen.

LG,
      Andrea mit Nelly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!