Angeleinter Hund hat nicht angeleinten Hund gebissen!
-
-
Wenn ich weiß das mein Hund beißt, egal ob angeleint oder nicht hat er einen Maulkorb zu tragen !!!
Ich wäre auch sauer wenn mein Hund gebissen wird auch von nem angeleinten Hund !! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Angeleinter Hund hat nicht angeleinten Hund gebissen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Versteh ich jetzt nicht.
Klar bin ich sauer wenn mein Hund gebissen wird. Aber ich kann doch nicht allen Ernstes sauer auf HH die ihe Hunde angeleint haben während meiner frei rumläuft und dazu noch die Ohren auf Durchzug stellt - und dann gebissen wird.Bin ich jetzt im falschen Film - oder versteht ich hier was nicht!!!!
Das die rechtliche Lage anders sein kann: o.K. mag sein, aber mein persönliches Empfinden sagt mir als Hundehalter: selbst schuld!!
Sehe ich das falsch :blush2:
-
Mädchenmama: Nee, ich seh das genauso.
Jeder Hund sollte die Grundkommandos können - u. dazu gehört auch
das Herankommen, wenn ein anderer Hund kommt.LG Anke
-
Den älteren Ehepaar sollte man gehörig die Meinung sagen wie verantwortungslos muss man sein und das in so einen alter :motz:
Auch solche kleinen Hunde müssen hören und mein Hund darf sich seiner Haut wehren wenn ein anderer ihn beißt.
Der Yorki einer Bekannten hat die Ignoranz seiner Besitzer mit den Leben bezahlt,er hat einen angeleinten Schäferhund angemacht .
Kleine Hunde müssen ja nicht hören :ironie:
Kopfschüttelnde Grüße ronjaxx -
Zitat
Wenn ich weiß das mein Hund beißt, egal ob angeleint oder nicht hat er einen Maulkorb zu tragen !!!
Ich wäre auch sauer wenn mein Hund gebissen wird auch von nem angeleinten Hund !!hallo,
ich kanns ja nicht glauben, dass du die aussage erst meinst.wenn dein hund von einem angeleinten hund gebissen werden kann, dann hast du eindeutig versagt, weil du deinen hund zu dem hund gelassen hast.
der halter des nicht angeleinten hundes trägt die schuld und die kosten. so sieht es das gesetz vor.
gruß marion
-
-
ich sehe das nicht so ein großer hund darf einfach nicht beißen auch wenn ein kleiner hund ihn anmacht, denn was kann den ein kleiner gegen einen großen ausrichten??? aber ein großer hund kann einen kleinen töten. z.b. mein hund hatt mal einen großen in die schnauze gebissn und der hat nichts gemacht - das nenne ich erziehung. ich sehe jetzt das vielleicht so weil ich selbst einen kleinen hund habe aber trotzdem!!!!
-
Dann hatte dein Hund glück das hat nichts mit Erziehung zu tun sondern ist eine Charaktersache . Meine Hündin gehorcht aufs Wort aber sie hat das recht sich zu wehren!
-
Wenn ein kleiner hund eine großen anmacht, muss er mit den Konsequenzen rechnen. Hunde sind Hunde, und wer sich nicht benimmt, bekommt eins drauf. Egal wie groß.
Ich krieg das kotzen, wenn ich Besitzer mit ne Fußhupe treffe, die sich wie bescheuert benimmt. Meinen 30kg Rüden anrempelt und zwickt.
Die besagten Besitzer stehen dann debil grinsend daneben "hach unser kleiner Rabauke, hihi"Wenn mein Hund auch nur knurrt(was von den meisten Tepichporschen auch ignoriert wird) ist das Geschrei groß.
Ganz ehrlich, wenn nicht mein Hund die Konsequenzen treffen würden, würde ich ihn zubeißen lassen.ICH HAB ES SO SATT!! :motz:
Nur weil jemand einen kleinen Hund hat, denkt er, dass er ein Stofftier besitzt und er ihn null Benehmen anerziehen muss.
-
hallo und danke für eure antworten!
meine freundin hat bei den leuten heute vormittag angerufen, sich tausend mal entschuldigt für den vorfall und gefragt wie es dem kleinen geht.
dem kleinen gehts den umständen entsprechend gut, er hat eine rippe angeknackst und ordendliche hemmatome (schreibt man das so??)
sie hatte riesen angst vor dem telefonat weil die leute gestern so in die luft gegangen sind, aber laut meiner freundin war es dann doch ein recht nettes gespräch.
die haben sich entschuldigt!!! für ihre ausserungen (haben sich wohl sehr geschreckt) und sehen von einer anzeige ab.
sie haben aber meine freundin darum gebeten wenigstens für die röntgenbilder aufzukommen, was sie auch macht.
den rest werden sie übernehmen.lg
-
Zitat
mein hund hatt mal einen großen in die schnauze gebissn und der hat nichts gemacht - das nenne ich erziehung.
ja, das nenne ich eine frechheit. dein hund dann null erziehung :irre:
aber ich weiß ja, wie du es gemeint hast. trotzdem hast du dich total falsch verhalten. genau aus dem grund bin ich absolut dagegen, dass kinder mit einem hund losrennen.
ich muß ehrlich sagen, dass ich auf halter kleiner hunde richtig sauer bin, wenn sie ihrem kleinen hund erlauben, sich in der wamme meines hundes festzubeißen, weil der kleine ja nur spielen will. hatten wir schon.
wenn sich mein hund dann schütteln würde, würde so ein kleiner tunichtgut nämlich ganz schnell zum flughund und das geschrei wäre groß.
meine hat es nie gemacht, aber mit welchem recht, meinen kleinhundbesitzer, dass andere hundehalter die erziehung ihrer tiere übernehmen sollen? und ein großer hund sich von einem kleinen anmachen lassen soll? die hunde wissen nicht, wie groß sie sind.gruß marion,
deren hund noch nie gebissen hat - auch keinen kleinen, obwohl der ein oder andere kleine es sicher verdient hätte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!