Wie lange habt ihr auf eure Papiere gewartet?
-
-
Wir haben unseren Kleinen aus der Schweiz - bei Abholung waren die Papiere inklusive unserer Eintragung als Besitzer fertig.
Aber wenn´s ein VDH-angeschlossener Züchter ist werden sie schon noch kommen, wenn der Züchter einem anderen Verein angehört...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie lange habt ihr auf eure Papiere gewartet?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
bei uns hats auch ein paar wochen gedauert..
ich meine, wenn die wurfabnahme kurz vor der vollendung der 8. woche stattfindet, wie soll der züchter da bitte die papiere nächsten tag dem welpenkäufer mitgeben?! geht gar nicht! die unterlagen der wurfabnahme etc müssen zum verein geschickt werden und werden dann ausgestellt. das dauert vom verein zu verein unterschiedlich... komisch, daß da viele gleich an verarschung denken
-
Also bei uns hat es auch ein paar Wochen gedauert...
-
hi,
die ahnentafel kam auch erst 6 wochen,nachdem wir bootsmann geholt haben. wir haben ihn am tag der wurfabnahme ja abgeholt.
meine züchterin meinte aber auch, das es diesmal schon echt lange gedauert hätte - war ihr total unangenehm... -
jo, habe nen dsh.
wir haben unseren auch am tage der wurfabnahme geholt.
bisher erreiche ich leider niemanden,ich denke auch nicht an verarschung, mich interessiert nur wie lang ihr gewartet habt -
-
Bei uns kamen die Papiere erst mehr als 2 Monate nachdem wir Paula holten ;).
-
Hallo,
mit der Bezahlung und Abholung der Fellnase bekamen wir auch gleich die Papiere vom Züchter.
NG obstihj
-
@Piburi
Das war doch noch schnell. Ich habe beim PSK auch schon 4 Monate gewartet und der Züchter hatte brav bezahlt
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
bei uns hats auch ein paar wochen gedauert..
ich meine, wenn die wurfabnahme kurz vor der vollendung der 8. woche stattfindet, wie soll der züchter da bitte die papiere nächsten tag dem welpenkäufer mitgeben?! geht gar nicht! die unterlagen der wurfabnahme etc müssen zum verein geschickt werden und werden dann ausgestellt. das dauert vom verein zu verein unterschiedlich...
Ist sicher unterschiedlich, aber bei uns war die Wurfabnahme vormittags und nachmittags haben wir ihn inklusive Papiere abgeholt.
Aber wir hatten ihn ja schon vorher ausgesucht, und die Papiere waren wohl schon vorbereitet und der Züchter hat sie bei der Wurfabnahme bekommen. Unser Züchter hatte vorher aber auch gesagt es könnte sein das er sie nachschicken muss, falls sie noch nicht fertig wären.
Zitat
komisch, daß da viele gleich an verarschung denkenLeider kommt es halt immer wieder vor, das Welpenkäufern Papiere versprochen werden die hinterher entweder nie ankommen oder plötzlich doch von einem anderen Verein sind. Aber wer gibt einen Welpen nach 4, 8 oder noch mehr Wochen zurück, nur weil die Papiere nicht das sind, was vorher versprochen wurde?
-
es geht auch nicht darumden welpen wieder abzugeben sondernz.b. um eine kaufpreisminderung. ich bin der meinung, dass man für nen dsh mischling nicht soviel bezahlt wie für nen normalen und ohne papiere ist es nuneinmalein mischling.
gruß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!