WDR- Welpen vom Wühltisch

• in österreich auch, das ist so ärgerlich! am meisten ärgere ich mich über leute, die sich ein tier nehmen weil sie einfach schon immer eines wollten, dann drauf kommen dass sie keine zeit haben oder ihre zeit nicht nach dem tier richten wollen, dass sie die arbeit unterschätzt haben oder tier einfach erwachsen wurde und damit nicht mehr "so putzig" war. ein beispiel: eine freudin von mir war ein paar monate im ausland, hat sich von dort eine hündin mitgenommen. war eine woche wieder zurück und ist jetzt wieder für fünf wochen weg - ohne hündin. ist das schon schlimm genug (der hund ist jetzt 6 monate, musste erst nach wien fliegen und ist jetzt bei fremden leuten ... für fünf wochen!) hat sie in der einen woche als sie hier war ihrem mitbewohner gegenüber erwähnt dass es vielleicht doch das beste wäre den jungenj hund wieder zu verkaufen.

mich regt das so dermaßen auf, sie musste sich jetzt eine woche wirklich um den hund kümmern und kommt schon drauf dass ein hund doch nichts für sie ist?!
    wir haben ihr letzten herbst schon ins gewissen geredet dass sie sich das gut überlegen soll weil sie nicht unbedingt zeit hat, aber im ausland konnte ihr dann keiner drein reden ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!