Wer aus Pforzheim oder umgebung der lust hat gassi zu gehen?

• Tja, wenn das möglich ist bei dir, würde ich es so machen! Wo wäre das denn, wo du dann wohnen würdest? Weil da ich ein Auto besitze und kein Weg mir zu weit ist, kann man sich ja bei dir dann treffen. ;)
    Gehe jetzt allerdings für zwei Wochen in Urlaub, ohne Internet.

• Huhu Du :)

Das wäre dann so ein kleines Kaff bei Mühlacker, aber ich habe auch ein Auto, insofern wäre das kein Problem.

Vielleicht könnte man ja dann mal in MA, mal in PF laufen? So kommt schon keine Langeweile auf ;)

Gestern im TH war meine kleene Püppi übrigens gaaaanz lieb und hat sogar bissle mit `nem großen, schwarzen Schäferhund gekuschelt :D
    Ich denke also, das dürfte kein allzu großes Problem werden. Deiner sieht ja auch etwas größer aus *g*

Wenn morgen alles glatt läuft, kann ich meine Maus am ersten Septemberwochenende holen.

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut!

• So, sind vom Urlaub zurück. War echt klasse. War sogar zwei Hundestrände in der Nähe.
    Aber jetzt zu deiner Frage: Mühlacker ist mir ein Begriff. Haben vorher in Öschelbronn gewohnt. War dann öffters mal in Mühlacker bei einer Bekannten. Ich glaube da kann man auch gut laufen. War aber damals noch ohne Hund!
    Und meiner ist nur 24kg schwer, aber 55cm groß und fast schwarz!

• Oh, ein hübscher Kerl ist das!
    Um MA gibt es wirklich schöne Ecken, da wird man sicher was finden. Abgesehen davon arbeite ich ja weiterhin in Pf, von daher wäre es eine Schande, wenn wir da keine Möglichkeit finden würden ;)

P. S.: Nein, ich beneide dich nicht um den Hundeurlaub, den du hattest! :D

• Unser Lieblingsplatz ist zur Zeit in Brötzingen. Da beim Kaufland, wenn du weist wo ich meine. Da sind die Hundehalter recht normal und selbst die Angler bleiben ruhig, wenn meiner meint er müsste die verbellen.
    Wir wissen leider nicht wann wir unseren Zweithund bekommen. Aber bis September ist ja noch ein wenig Zeit, oder? Weil wenn dann unser Mädchen da ist, wird es bestimmt erstmal ziemlich stressig. :roll:

• So bin wieder mal im Hundeforum. Sorry das ich nicht mehr gekommen bin. Weiß nicht ob du noch da bist?

Ich frage mal allgemein ob mal wer lust hat aus pforzheim mit mir und ramon gassi zu gehen?

• Guten Morgen!
    ich bin zur Zeit des Öfteren in Ditzingen-Heimerdingen und suche noch andere mit denen ich spazieren gehen kann.
    Ich hätte ein AUto und von daher könnte ich auch ein Stückchen fahren.

Wo ist denn wann wer unterwegs? :)
    ich bin die ganze Woche hier und fahre dann erst am Sonntag wieder Richtung Heimat.

Lieben Gruß
    Ela

• Zitat

So bin wieder mal im Hundeforum. Sorry das ich nicht mehr gekommen bin. Weiß nicht ob du noch da bist?

Ich frage mal allgemein ob mal wer lust hat aus pforzheim mit mir und ramon gassi zu gehen?

Und suchst du nach jemand?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!