Buch :"Antigagdtraining" im Netz zum download ???
-
-
Hallo,
dieses Buch suche ich,
da ich es nicht neu kaufen möchte im handel
frage ich einmal hier nach,
man bekommt doch alles als ebook zum download,
wenn jemand weiss wo,
vielen dank.
falls jemand dabei ist der es abzugeben hat,
bin ich natürlich auch brennend interessiert!
Das wars erstmal -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also als Download gibt es das Buch meiner Meinung nach nicht.
Aber über Amazon gibts ja, wie bei ebay auch, die Möglichkeit, Bücher gebraucht anzubieten und eben auch zu kaufen...
Dabei finde ich das Buch jetzt nicht wirklich übertrieben teuer....
-
ALLES als ebook dürfte ja eher illegal sein.................
-
-
erstmal thx
auf den ersten blick das buch zwar nicht gefunden,
aber mal weiter stöbern! -
-
Zitat
Ach ja, wie kommst Du darauf?
Soviel ich weiß gibt es tausende von eBooks die als Freeware angeboten,
oder gg. einen relativ geringen Obolus runtergeladen werden können.Hier nur eine Seite die ganz legal eBooks anbietet!
Grüße
Wir reden hier nicht von 1000en, sondern von ALLEN Büchern ! Wenn Du da eine legale Quelle hast, her damit ;-)
-
Zitat
Wir reden hier nicht von 1000en, sondern von ALLEN Büchern ! Wenn Du da eine legale Quelle hast, her damit ;-)
Von was Du redest Du eigentlich? Versteh ich echt nicht, was meinst Du mit ALLEN Büchern?
ALLE Bücher / eBooks sind verboten sprich illegal??Kann doch nicht Dein Ernst sein!
Google doch einfach! -
Ich glaube, er will damit sagen, dass es illegal wäre, einfahc alle Bücher, die es gibt, als eBook anzubieten. Und urheberrechtstechnisch usw. dürfte er da wohl auch nicht so ganz falsch liegen.
Das muss ja nicht heißen, dass alle eBooks, die man runterladen kann illegal sind und dass es nicht auch legale Seiten gibt, auf denen man eBooks runterladen kann, ohne hinterher Briefe vom Rechtsanwalt zu kriegen. Aber auch ich könnte mir vorstellen, dass es zu nicht jedem Buch eBooks geben darf/kann, weil die Verlage ja nunmal mit dem Verkauf eines jeden Buches Geld verdienen, was beim kostenlos heruntergeladenen eBook nicht der Fall wäre. Bietet also jemand ein Buch als eBook an, ohne dass dies vom Verlag usw. genehmigt wäre, wäre das wohl illegal.
Ich muss zugeben: Das war auch mein erster Gedanke, dass man sich da auf sehr dünnes Eis begibt.
LG, Henrike
-
Es gibt sicherlich nicht alles als eBook. Bücher umsonst herunterzuladen, kann illegal sein.
Wird wohl so sein wie bei musicload. Etwas, das nicht so heiß begehrt ist, vielleicht schon älter ist, usw. kannst du da auch lange suchen. Außerdem werden sich auch Verlage, wie auch die CD-Labels teilweise verbitten, dass ihre Produkte zum Herunterladen angeboten werden.
Ich habe mal auf die verlinkte Seite geschaut. Ein Beispiel: Hearts in Atlantis von Stephen King kostet bei beam-ebooks 6,89 Euro und bei amazon 5,99 Euro?
Grüße
Elke -
Kann es sein das ihr Hörbücher meint?
Dann meinen wir nicht das gleiche, hier wurde nach eBooks gefragt:
eBooks = http://de.wikipedia.org/wiki/E-Book
LG
EDIT: Es geht mir hier ja um die Aussage:
ZitatALLES als ebook dürfte ja eher illegal sein.................
Siehe zum Beispiel Projekt Gutenberg: http://gutenberg.spiegel.de/
Zitateit 1994 stellt das Projekt Gutenberg-DE kostenlos Bücher für alle ins Web. Damals als kleines Projekt begonnen, hat es sich zur größten Volltextliteratursammlung klassischer Texte deutscher Sprache im Internet entwickelt. Tausende Bücher warten auf ihre Leser: wir wünschen Ihnen viel Spaß beim lesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!