2 Personen, 4 Hunde, St. Peter Ording, 1 Nacht
-
-
Kennt jemand ein Hotel oder sonst eine Unterkunft wo man nur für 1 Nacht mit 2 Personen und 4 großen Hunden um und bei St. Peter Ording unterkommen kann?
Die Konstellation macht es schon nicht leicht, aber auch, dass es nur 1 Nacht ist... Im Internet bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich würde mal nach FEWO´s St. Peter Ording googlen und dann einfach eine individuelle Anfrage an diejenigen Vermieter stellen, warum sollen die Geldverdienen für nur eine Nacht ausschlagen. Haben wir bei unserem letzten Nordseetrip auch so gemacht, da der auch recht spontan war.
Mussten zwar einen Aufschlag für nur 1 Ü zahlen aber das war ok. -
Werde ich versuchen... bei einigen die ich angefragt habe waren 3 Übernachtungen notwendig
-
Komisch....alle 4 Vermieter die wir angefragt haben, waren alle bereit dieses zu machen und dabei noch wirklich nett!
Entschieden haben wir uns dann für den günstigesten und nettesten und die haben sogar noch Leckerlies für die Hunde hingelegt und super Tips zu der Umgebung.Ich drück dir die Daumen!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!