Mein altes Mädchen Püppy wurde von den Füssen gerissen
-
-
huhu,
ich denke auch ganz fest an euch...... :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Moni,
wie geht es Püppy?
Hoffnungsvolles & daumendrückendes Grüßli -
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten, dass Dein Hund wieder gesund wird. Dir wünschen wir viel Kraft, gute Nerven und Menschen, die es gut mit Dir und Deinem Hund meinen.
-
Ein kleines Update:
Püppchen geht es soweit gut. Die Kopfschiefhaltung hat sie leider beibehalten. Auf unebenen Flächen (Rasen, Bett) ist sie sehr unsicher beim Laufen. Auf glatten Böden funktioniert es ganz gut. Was uns auffällt - sie hört nur noch ganz schlecht und auch mit dem Sehen ist es nicht so doll. Sie geht nicht mehr ins Dunkle und wenn doch, muss ich sie holen, da macht sie einen verwirrten Eindruck, bleibt stehen und weint.
Inzwischen hat sie auch wieder gut zugenommen und ab und an kommt ihr Temperament zum Vorschein. Leider hat durch das VS und seine Folgen sich das Verhältnis zum jüngsten Hund etwas verschlechtert. Noch mehr, nachdem Bambi ja auch in die Klinik musste. Ich hoffe aber, dass sich das wieder gibt und mein kleines Rudel wieder harmonisch miteinander umgeht.
Ja, meine Biester, dieses Jahr ist ein Hundesorgenjahr ...
Danke für die Daumen und liebe Grüsse
-
Vielen Dank für dein update.
Schön zu lesen, dass dein Hund die Krise überstanden hat und, wenn auch mit Einschränkungen, weiter lebt.
LG, Friederike
-
-
Ich hatte den Thread hier total vergessen .. sonst hätte ich schon längst mal wieder was geschrieben *schäm* .
Es gibt ja das Gästebuch von http://www.clan-alba.de, in dem ausschliesslich VS-betroffene Hundehalter schreiben, deshalb hab ich den Thread hier wohl nicht aktualisiert.
-
Schön von euch zu hören.
Auch wenn noch nicht 100% prozentig alles in Ordnung ist und vielleicht auch nie wieder so sein wird wie vorher, genießt die Zeit, die ihr noch gemeinsam verbringen könnt.
Es wird bestimmt noch mehr Fortschritte geben. Deine Einstellung dazu ist das Wichtigste. Und wenn du ganz fest an deine Süße glaubst und ihr das auch zeigst, dann wird alles gut werden.
Ich wünsche euch alles, alles Gute und lasst euch nicht unterkriegen. Kopf immer oben tragen.
Liebe Grüße
Stephi
-
Hi Moni.
Mensch, ich les deine Schreckensmeldungen immer erst so spät. Sorry...
Das tut mir alles schrecklich leid. Trotzdem bin ich froh, dass deine Maus es vorerst überstanden hat. Die Einschränkungen sind zwar nicht schön, aber was ist das schon gegen ein Schwanzwedeln?? Ich freue mihc, dass du dich von deinem Umfeld nicht einschüchtern lässt - weiter so!
Du und deine Hunde - ihr seid ein tolles Team und nur gemeinsam seid ihr stark!
Fühl dich mal gedrückt und verpass deinen Fellnasen n Schlabber - von mir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!