Was tun, wenn Hund ALLES aufgefressen hat?
-
-
Zitat
Pebbles und die Familienpackung MonCherie waren da so ziemlich der dickste Hammer *gg*
Oi und das ist ja nicht wirklich ungefährlich. Bitterschokolade in der Kombination mit Alkohol. Ui ui ui - zum Glück ist alles gut gegangen...
Ja, im Nachhinein ist alles sehr lustig. Über Jades Bankaktion lacht hier in der Nachbarschaft mittlerweile auch jeder. Vielleicht drucke ich ihr mal ein T-Shirt "Bankräuber"...Für alle, die es (noch) nicht mitbekommen haben:
https://www.dogforum.de/ftopic4391.htmlMit meinem Hund wird es NIE langweilig (und dabei ist die letzte Aktion noch nicht mal auf ihren Mist gewachsen!) ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm. bis auf eine Tafel Schokolade haben unsere noch nix unkontrolliertes Gefressen. Könnt aber dran liegen, dass ich drauf geeicht bin - gab mal Zeiten, da waren im Haus meiner Eltern 2 Hunde, 7 Katzen und ein Kleinkind.. da merkt man sich, dass man alles wegstellen muß ;-)
Gute Besserung an Deine zwei Wuffs
lg
schnupp & Rasselbande -
Paul hat er als er 3 Monate alt war fast ne ganze Chips Tüte verdrückt.
Fein säuberlich geöffnet und auf seinem Teppich verdrückt. Das überraschende war er hat nochnichtmal Durchfall Zum Glück waren es nur die Paprika.
-
Heute morgen sieht die Lage recht entspannt aus. Jade hat zwar Hunger, streunt durch die Wohnung auf der Suche nach was Essbarem aber da ich nicht weiß, inwiefern Sie gestern bei der Fressattacke beteiligt war (und ich eh kein Futter mehr habe :wink: ) muss sie heute morgen auf jeden Fall noch fasten. Sie scheint aber auch was abbekommen zu haben, denn soviel getrunken wie in den letzen 12 Stunden hat sie in den 4 Monaten, in denen ich sie habe glaub ich noch nie!
Mitzwah ist platt. Hat zwar ganz schön gejammert, dass sie heute nicht von der Leine durfte, mir aber schon wieder die runtergefallenen Cornflakes vom Boden gefressen - UNGLAUBLICH! Zudem hat sie meinem Freund und mir den restlichen Abend mit "beißenden Winden" ver"süßt". Kalt war es auch ziemlich, weil wir dauernd die Fenster aufmachen mussten - die Kälte war aber deutlich angenehmer zu ertragen :wink: !
-
Ja es gibt Hunde die könnten sich echt überfressen da passt immer noch was rein würde mir an deiner Stelle nicht so viel Gedanken machen sondern nur aufpassen das sie sich nicht verändernt verhalten das deiner jetzt auch einen kleinen Bauch hat dürfte normal sein er wird sich beeilt haben weil er ja sonst nicht teilen muß.Kenn ich von meinem.Mach nur bei deinem Frerienhund die nächsten Tage etwas langsam mit dem Futter gar nichts würde ich nicht machen sonst hast du gleich stress wenn er so ein kleiner "Fressack" ist gib ihm doch ein wenig Reis und Magerquark das ist nicht so schwer und macht auch satt.LG Beate
-
-
Etwas grinsen musste ich ja nun wirklich über die Allesfresser.
Mein Dackel (3 kg Kampfgewicht) hat damals einen ganzen Blutwurstring aufgefuttert...
Wir kamen auch heim und riefen nach dem Hund, der sich dann ganz mühselig, jämmerlich-winselnd, mit einem über den Boden (!!) schleifenden Bauch die Treppe runtergeschleppt hat..
Sonst war sie innerhalb weniger Sekunden unten und dieses Mal brauchte sie echt ein paar Minuten - ich denke, ihr war einfach ko***-schlecht *gg*Die fettige Wurst entlockte meinem Hund den ganzen Abend die scheusslichsten Winde... Sie hat dann über 3 Tage komplett das Fressen verweigert und noch länger Riesenhäufchen hinterlassen. Tat mir fast leid. Aber sie wars ja selber Schuld...
Steff
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!