Monatliche Gassirunde Siegburg/Lohmar/Neunkirchen-Seelscheid
-
-
Ab nächster Woche fangen wir mit unserer eigenen Runde an und danach klappern wir dann nach und nach alle Gassirunden der Welt ab! Dann ist Paula auch aus derLäufigkeit raus.
So machen wir's!
Peppermaus, kennst Du das Hospitz oder den Dorfplatz in Deesem?
Wann gehst Du denn üblicherweise? Wir im Moment meist zw 15 und 16 Uhr (die GROßE Runde) und da kann ich dann auch mal relativ "spontan"...Gleich fahren wir zur Besichtigung in eine Hundepension nach Rösrath (Frau Lenz). Kann sein, dass ich bald ein Projekt kriege und Maja-Kröte ( :irre: ) kann halt nicht mit zur Arbeit... viel zu wuselig.
Kennst Du zufällig was, was was taugt und nah bzw auf dem Weg nach Köln ist, wo sie auch Erziehung und fremde Hunde abkriegt? Denn wenn ich schon nciht mehr den halben Tag mit ihr arbeiten kann, muss das da gemacht werden, denke ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Monatliche Gassirunde Siegburg/Lohmar/Neunkirchen-Seelscheid* Dort wird jeder fündig!
-
-
Leoonline Das Hospiz in Deesem kenne ich, da parke ich schonmal öfter zum Spazierengehen..
Die Zeiten sind unterschiedlich, aber meist gehe ich zwischen 16 und 17 Uhr los, ich kann aber an vielen Tagen auch etwas früher...
Hundepension kenne ich leider gar keine, bisher brauchten wir zum Glück noch keine, aber interessiert bin ich auch (es kann ja nun mal immer nötig sein, so genau weiß man es ja nie...) wenn du also etwas weißt, müssen wir mal sprechen
Wie wäre es denn, wenn wir uns diesen Donnerstag zu einer Gassirunde treffen würden, z. B. um 15 Uhr am Hospiz?? Oder passt es dir wegen Läufigkeit o.ä. nicht so sehr?? Wäre auch nicht so schlimm...
-
Passt prima! Auf dem Parkplatz dann, ja?
Dann erzähl ich Dir auch von der Hundepension - war ganz nett da, auch wenn ich jetzt gar nicht sicher bin, dass ich sie in nächster Zeit brauche ;-(.Lass Dich bitte nicht von meinen Kröten erschrecken, wenn wir auftauchen. Gerade die ersten 2 Minuten sind immer ein Krampf! Aber auch gerade war bei vorsichtiger Zusammenführung ruckzuck alles gut, obwohl die Hunde da alle immer wieder ankamen und keine Ruhe gaben. Eigenes Revier ist vielleicht auch ne Runde länger Terror.
I frei mi!
-
Prima, also am Do auf dem Parkplatz um drei...
Ich lass mich so schnell nicht abschrecken, Pepper bestimmt auch nicht, das wird schon...Bin schon gespannt und freu mich auch, bis Do denne...
-
Hi,
hier in Lohmar/Donrath kann man auch wunderbar mit den Hunden spazieren gehen.An manchen Stellen können sie sogar in der Agger schwimmen oder eben nur spielen.Gruß Joyface
-
-
Hallo ihr da draußen!
Ich komme aus Neunkirchen-Seelscheid und würde mich gerne mal zu Gassi-Runden treffen.
Mein Hund ist allerdings erst 16 Wochen alt, kann also noch nicht lange laufen. Aber es würde ihr gut tun mal auf andere Hund zu treffen, sie ist nämlich sehr ängstlich.
Ich wohne noch nicht lange in der Gegend, weiß also auch garnicht wo man hier mal auf Hunde treffen könnte.
Gruß
Simone -
@ briardchen,
von wo kommst du denn,so gut kenne ich mich hier auch noch nicht aus,bin vor 1,5 Jahren von Köln nach Lohmar gezogen.
Gruß Joyface
-
joyface: Hast Du denn auch einen Hund, den Du beisteuern könntest? ;-)
Simone: Gehst Du in die Welpenschule? Das ist bestimmt sinnvoll. Ich kann gleich mal in "meiner" Hundeschule (Falkemich, müsste in Deiner Nähe sein) fragen, ob es dort aktuell eine Gruppe gibt.
Ich für meinen Teil bin froh, über jeden Hund, den ich Maja vorstellen kann und der nicht von einem übervorsichtigen Besitzer weggezogen wird. Wir machen Fortschritte. Heute haben wir einen gaaaaaaaaanz Großen kennen und akzeptieren gelernt.
Sollen wir einfach mal einen Termin ausmachen, an dem wir uns treffen? Ich kenne mich noch immer nicht gut aus und renne mittlerweile gerne Pepper hinterher. Vielleicht haben wir ja Glück und sie kommt mit?
Ich würde vorschlagen,
entweder Samstag, 2.8. oder
Sonntag, 3.8.
gg 16 Uhr am neuen Sportplatz in Rtg Seelscheid?Wer kommt mit? Und wann kommt lieber mit?
;-) -
@ Leoonline,
ja haben eine Golden Retriever Hündin,sie ist aber jetzt schon 12,5 Jahre alt.
Für grössere Aktivitäten ist sie nicht mehr fit genug.
Hier bei uns oben auf der Scheiderhöhe ist auch eine Hundeschule.Gruß Joyface
-
hallo joyface. komme aus schermbeck. das ist am niederrhein, grenze münsterland. ich wohne erst seit februar in der gegend.
@ leoonline:
der 02.08. ist super! ist der sportplatz da wo auch die tennisplätze sind?weißt du wo man hier auch mal schön am wasser gehen kann? es soll ja so heiß werden!
gruß
simone -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!