Monatliche Gassirunde Siegburg/Lohmar/Neunkirchen-Seelscheid
-
-
unser spaziergang war super!
lotte hat den ganzen abend von euren wauzis geträumt!!!
die pfoten waren ständig in bewegung....wir freuen uns schon auf nächstes mal!!!
lg
simone -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Monatliche Gassirunde Siegburg/Lohmar/Neunkirchen-Seelscheid* Dort wird jeder fündig!
-
-
Uns (also Pepper und mir) hat es auch sehr gut gefallen! Können wir gerne nochmal wiederholen... Vielleicht spielen unsere Mäuse dann auch mal unterwegs und nicht erst nach der Rückkehr unter dem Tisch :kopfwand:
Vielleicht so ca. in vier Wochen, also Anfang September? Oder tatsächlich mal unter der Woche? Wir gehen ja eh regelmäßig mit den Wauzis, warum dann nicht mal spontan zusammen...
-
ich würde gerne auch mal unter woche mit euch ne runde gehen.
ich bin da ja recht flexibel. ob ich mittags um 4 was arbeite oder abends um 11 ist mir egal.
nur morgens ist halt schlecht *grins*
ansonsten kann ich mir die zeit ja gut einteilen.macht doch mal ein paar vorschläge!
ich hänge mich dann dran!
es wäre super, wenn wir schon bald einen termin finden würden!
vielleicht lerne ich ja dann auch mal paula kennen? bin schon gespannt!
liebe grüße
simonep.s. vielleicht tauschen wir auch mal die mailadressen aus, das könnte das verabreden einfacher machen.
habe vor der türe auch eine super "waldrunde" gefunden! -
Neid------------
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag im neuen Projekt. Nun sind wieder jeden Tag 7 Stunden mindestens für die Arbeit reserviert.Am So ist HuSchu-SoFe ... ähm, Sommer-Fest Das wäre bei mir der erste Tag, wo ich wieder dabei wäre, weil fest eingeplant. VIELLEICHT noch am Samstag tagsüber, je nachdem, ob ich es morgen in die HuSchu schaffe (sonst ist Sa der Ausweichtermin). Paula geht nun jeden Tag mit Herrchen arbeiten und Maja in den Hundekindergarten (wo sie sich heute sehr, sehr gut gemacht hat!).
Ich grüß' Euch! Freu' mich schon aufs nächste Mal - wann auch immer!
Die Leo -
Hallo!
@Briadchen:
Also ab nächster Woche kann ich noch nicht so gut planen, aber in dieser Woche würde ich es noch am Donnerstag oder Freitag nachmittag, so ab 15 oder 16 Uhr schaffen... Falls du also Zeit und Lust hast... Melde dich einfach!
:handy:Leoonline:
Oh je, das hört sich ja echt nicht gut an :| Aber das ist ja immerhin gut, dass Paulinchen beim Männe mit kann und sich die kleine "Kröti" am ersten Tag so gut gemacht hat! Weiter so! Und der Sonntag ist fest eingeplant, das freut mich!! -
-
hallo!
freitag 15 uhr könnte ich.
wollen wir das mal festhalten?
wo wollen wir denn dann gehen?lg
simone -
Hallo Briadchen!
Ich habe dir eine PN geschickt - ich hoffe, du kannst sie lesen?!?
Bis dann!
-
hallo peppermaus!
bis jetzt ist nichts da...
vielleicht dauert das etwas?
das ist doch links bei "infos" und dann steht da bei mir:
keine neuen nachrichtenich schau gleich noch mal nach!
lg
simone -
Hallo!
Tja, das war meine erste PN, vielleicht gehts irgendwie anders als ich dachte!? Na ja, ich hatte nur geschrieben, dass wir uns gerne am Freitag um 15 Uhr wieder am gleichen Treffpunkt wie beim letzten Mal treffen könnten und dann unsere Daten austauschen und eine neue bzw. andere Runde für das nächste Treffen vereinbaren könnten.. Ist vielleicht am einfachsten so!
Falls du aber eine andere gute Idee für ein Treffen hast, her damit... -
hallo!
so machen wir es!
bis jetzt ist hier noch nichts angekommen. vielleicht geht es nur, wenn man clubmitglied ist? naja egal!freitag, 15 uhr an dem parkplatz!
wir freuen uns!
lg
simone -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!