Wir haben auch eine eigene HP...schaut doch mal vorbei...
-
-
Hey,
Ja, wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich und meine BC Maus ja mal im Net besuchen... :D...
http://www.bordercolliemaus.de.vu -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wir haben auch eine eigene HP...schaut doch mal vorbei...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
schöne hp!
und deine maus is ja echt süß! -
@ Jana & Gina
ja, sehr schöne HP :top:
Aber es fehlt noch ein Banner ( https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=508 ) von unserem Forum mit einem Link auf DogForum.de :wink: -
dat stimmt!
blaze hat doch grade so schöne neue gemacht!*g* -
Sehr schöne Page !!!
-
-
Hey, ja ich habe mir auch schon einen Banner runtergeladen...werd ihn dann demnächst einfügen...
-
Hallo Gina,
Klasse Homepage. Hab es also doch noch geschafft Dich zu finden. So schoen wie Ihr kann ich allerdings nicht fahren. Natuerlich ist auch Deine Hundeseite toll. Aber zuerst bin ich mal bei den Pferdebildern rumgesurft.
Ich habe mein Bronzenes Fahrabzeichen bei Rudolf Temporini in Lorsch gemacht, als ich mir ein Fahrpferd gekauft habe, ohne vorher fahren zu koennen. Ich konnte meine Reklama zwar auch reiten, aber nur beim gefahren werden ist meine "Tonne" (Altoldenburger) so richtig in ihrem Element gewesen. Und damit sie mehr Spass hat, habe ich dann das Fahren lernen "muessen"Viele liebe Gruesse
Annette
-
Hi Jana und Gina
Ich denke, dass ich hier noch eine Tante von Sydney begrüßen kann. Sydneys Opa ist Detania Arion und ich habe festgestellt, dass unsere beiden Hunde diese Bersteinaugen haben. Ich freue mich aber, dass doch schon so viel Verwandtschaft getroffen wird!
LG Maren und SydneyP.S. Eine super Homepage habt ihr da
-
Hey,
Ja, den Rudi kennen wir gut =),haben auch so oft kontakt zu ihm
Bei ihm hat mein Dad glaube ich den Trainer A gemacht ( aber leut neuer verordnung ist das jetzt doch der Trainer B ???? Naja, wer blickt bei der LPO und allem denn noch durch???)
die meisten Bilder kann ich aber leider nicht hochladen, da der Speicherplatz dei diesen kostenlosen Homepagen zu klein ist =(, hab nicht mal Platz für einen Banner
Lg Jana & Gina -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!