Blähungen vom Trockenfutter
-
-
Ach Hummel, ich finds ja selbst doof, dass ich mich da ständig immer irgendwie selbst ausbrems... :irre:
Ich schau heut abend mal, ob ich Orijen bei uns irgendwo find und wenn nicht, dann versuch ich das mit dem Bestellen mal.
Wie liefern die Shops denn so in der Regel?
Zur Arbeit kann ich es nicht schicken lassen - und es ständig bei den Nachbarn abladen lassen ist ja auch nicht sooo prall... :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Je nach dem am nächsten oder übernächsten Tag ist die Bestellung dann da.
Ach ja - Bestes Futter gibts schon ab und an in Läden - ich glaube auf der BF HP kann man schauen, wo Shops sind.
Ist aber auch nicht häufiger als Orijen... Leider.Jedenfalls viel Erfolg bei der Suche! (Und wenn du ein Futter gefunden hast, das sie verträgt, dann kannst du ja sehr große Mengen bestellen und bräuchtest deine Nachbar nicht so häufig "missbrauchen" )
-
Wollt euch nur noch mal kurz informieren:
Ich Bestellmuffel hab hier im Laden Josera Emotion Balance gefunden und ausprobiert.
Seit Mittwoch gibts bei uns jetzt wieder Frischluft!Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so. Ansonsten hab ich ja dank eurer Tipps noch reichlich Alternativen.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!