-
-
Hallo Ihr Alle!!
Sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe, aber nach der Hiobsbotschaft gestern war ich nicht mehr in der Lage, ins Büro zu fahren.
Im Moment steppt hier total der Bär!!Also, der Doc hat nur die Aufnahme von der Lunge und dem Herz gemacht. Nachdem ich ewig warten mußte, ist er dann rausgekommen und hat mir gesagt, daß Bibo nicht operiert wird.
Dann kam er mit dieser ätzenden Nachricht :zensur:
Najut, meine Freundin hat eine Seite im I-Net gefunden, wo das super erklärt ist. Wenn das stimmt, dann hätte Bibo eine Herzinsuffizienz.
Ich habe gestern noch in der Klinik angerufen, nachdem ich mit Burgit telefoniert habe und habe mir die Röntgenbilder auf CD schicken lassen.
Die werden wohl morgen eintreffen.
Mal gucken, ob ich die hier einstellen kann, wenn die nicht so groß sind.Dann werde ich die Bilder an Burgits Doc (wenn das klappt) und meinen Doc nach Braunschweig schicken. Mal gucken, was die dazu sagen.
Erstmal danke für Eure aufmunternden Worte!!!!
Dicken Knutscher an alle 2- und 4- Beiner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bibos Leiden geht weiter!! Diagnose Knochentumor?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Mensch Bibi...sowas wollte ich nicht lesen...
Burgit ist ein Schatz und hat super Verbindungen, vielleicht könnt Ihr mit Ihrem und Deinem Doc etwas auf die Beine stellen!
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!!!!
-
Au weh :/ , keine schöne Diagnose.
Hoffentlich gibt es eine Lösung für Bibo.
Tut mir so leid für euch...
Aber Bibi...Kopf hoch, irgendwie und irgendwo geht es immer weiter.
Mitfühlende Grüsse, Britta
-
Mensch Bianca,
ich habe das alles erst jetzt gelesen.
Es tut mir sooo leid, was Du da durch machen muß.
Dann bei einem neuen Arzt , neue Klinik... da ist ja
auch noch keine Vertrauensbasis.
Aber mit Burgit im Hintergrund werdet ihr die optimale
Lösung finden, Du weißt doch... sie kann Berge versetzen...
...kämpfen wie ein Löwe....
Alles, alles Liebe auch von uns !!! -
Ihr packt das, Ihr packt das.
Ach Bibi, ich fühle mich so Machtlos, wenn ich das so lese.
Die einzige gute Tierklinik, die ich kenne, ist die Vet.Uni Gießen.Lass dich mal
Mitfühlende Grüße Uschi
-
-
Hi Bibi, Herzinsuffizienz ist nicht sooo schlimm, wie es zunächst klingen mag. Aber ich hab den Thread hier gelesen und es ist schlimm, was du mit deiner lieben Hündin alles durchmachen musst. Da kann ich dir nur sagen, Kopf hoch, Ihr beide schafft das, so wie du dich um sie sorgst, wird sie es dir tausendfach mit ihrer Liebe zurückgeben.
Mein "alter" Hund hatte auch ein Herzleiden, bei kleinen Hunden meist der Herzklappenfehler, der oft erst im Alter erkannt wird. Mit Tabletten war er wieder superfit geworden, bekam täglich eine Tablette, einige Jahre bis zum Lebensende.
Bei meinem "neuen" Hund ist mehr zufällig durchs Blutbild auch ein Herzleiden festgestellt worden, eine sogenannte Herzvergrößerung, an der vor allem große Hunde leiden, auch junge. Meiner ist erst 2 Jahre alt. Er hatte auch bisschen Wasser angesammelt, aber das bekommt man mit Tabletten raus. Die bekommt er zur Zeit auch noch.
Herztabletten muss man dann meist lebenslang geben. Aber es ist kein Todesurteil, sondern eine weitverbreitete Krankheit bei Hunden, die früher oder später erkannt und mit Medis sehr gut therapiert wird.Schau mal, ob dein Tierarzt die Broschüre "ist mein Hund herzgesund" hat, da steht alles super zusammengefasst drin. Wenn nicht, kann ich es auch kopieren und dir als PN schicken, meld dich dazu einfach.
Liebe Grüße
Petra mit Max -
Hallo Bibi,
da bleiben hier ganz feste die Daumen gedrückt das ihr schnell Hilfe
bekommt. Wie gut das das Forum so groß und hilfsbereit ist, da
werdet ihr bestimmt bald eine Lösung und eine geeignete
Therapie für sie finden. -
Tut mir leid bibi,wirklich. Aber Du kennst das ja leider schon. Erst sieht alles sooo schlimm aus,und dann ging es doch. Glaub dran. Wir drücken natürlich weiter. Schlappi von meinen Jungs an die bibo
-
Konstruktive Hilfe kann ich dir ja leider auch nicht bieten. Aber ich denke ganz dolle an euch und wünsche euch das es bald wieder aufwärts geht.
Hier bleibt alles gedrückt was gedrückt bleiben kann.LG Conny
-
:oops: *ganztraurigbin*, dabei haben wir so doll daumen gedrückt.
ich hoffe, alles wird noch gut.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!