-
-
Hallo Bibi
Der Dielemann hatte Vetmedin für sein Herz bekommen und Karsivan.
Damit ging es Ihm sehr gut.
Das wird wieder.Weiter Daumen und Pfotendrückend Uschi
Lass dich mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin Ihr Lieben,
mal ganz schnell. Bibo kriegt seit Sonntag die Wasser- und Herztabletten. Seitdem kommt sie mir wirklich fitter vor.
Heute morgen ist sie wie eine Bekloppte hinter Dusty hergestartet, um dann durch ihren Fuß wieder gestoppt zu werden. Jetzt mache ich mir nur riesige Sorgen, daß die OP entsprechend lange verschoben werden muss, denn die Kralle sieht immer schlimmer aus und da mache ich mir tierische Sorgen :/Aber wir haben bis jetzt schon soviel geschafft und schaffen das hoffentlich auch noch!!!
Hurra, hurra die Post war da.
Folgende Aufnahmen wurden von Bibo gemacht: Bibos ZehKennt sich jemand mit Bildern von Herz und Lunge aus??
-
Hallo, Bibi...
Mensch, du tust mir leid...und Bibo natürlich auch!Bin ja nun kein Experte, aber auf dem 2. Rö-Bild meine ich, dass mir das Herz etwas groß erscheint. Kann mich aber auch täuschen. Auf jeden Fall sieht die Lunge nicht so aus, wie es sein sollte. Sie müsste so schwarz sein, wie der Hintergrund (über Bibo), oder zumindest wesentlich dunkler, als sie jetzt ist. Also ist wohl Wasser drin. Aber gut, dass sie Entwässerung und Herztabletten bekommt!
Bei dem Pfotenbild kann ich leider nicht viel erkennen.
Was haben denn die Ärzte zur Pfote gesagt? Ich habe nicht alle Seiten gelesen, also entschuldige, wenn du dich wiederholen musst...
Wieso amputieren sie sie? Und warum nicht sofort?edit: Wurde ein Herzultraschall gemacht?
-
Ein Herzultraschall wurde bisher nicht gemacht!
Mein Doc aus BS hat sich leider noch nicht gemeldet, muss da nachher nochmal nachfragen, mal sehen, was er sagt.
:mod: Burgit: Wo bist Du?? Hast Du Deinen Doc erreicht?? -
Guten morgen,
na sicher. Die Bilder sind dort und der Anruf kommt heute
.
Dann melde ich mich bei Dir.
L.G. Burgit
-
-
Hallo!
Ich glaube ich habe da einen Tip für Dich! Ich komme selber aus der Humanmedizin, und eine Kollegin arbeitet in einem Diagnosezentrum für Tiere! Die machen nur gezielte Diagnostik, und zwar solche, die die meisten Tierärzte nicht können.
meines wissens ist es echt unseriös, nur von einem Röntgenbild eine Diagnose Tumor zu stellen.
Schau doch mal auf die Homepage von dem Zentrum (xxx) Die betreiben verschiedene Geräte die man auch vom Menschen kennt (CT ,MRT und auch eine Röntgentherapie, die sowohl bei Entzündungen, Schmerzen aber auch (wenn es sich doch bestätigen sollte) bei Tumoren hilft.
ich würde da mal anrufen, und fragen, was die meinen,...fragen kostet ja nix!
Liebe Grüße, ich drück die Daumen
-
Hallo Diana,
leider hast Du keinen Namen oder HP eingestellt, so daß ich nicht weiß, wo Du meinst?!
Kannst DU mir eine Email schicken mit der HP??
*EDIT*
Mein Doc aus BS hat sich gemeldet und sagt, daß die Kralle auf jeden Fall amputiert werden muss.
Das Röntgenbild vom Herz ist leider nicht bei ihm angekommen, war wohl zu groß der Anhang. Habe ich ihm jetzt nochmal geschickt und schaue mal, ob er sich bis morgen noch meldet!!
Dann gibt es neue Infos von uns*Bellini* Danke für Deine PN, leider ist das Zentrum 3,5 Stunden weg von hier und das will ich meiner Maus im Moment einfach nicht antun. Wenn mein Doc aus BS meint, daß mit dem Herzen was nicht i.O. ist, dann kläre ich die weiteren Schritte erstmal telefonisch mit ihm und werde dann wieder Kontakt zu Bad Langensalza aufnehmen.
*Dobimum* Vielen Dank auch für Deine PN, echt lieb von Dir!!
*Veralina* Auch Dir vielen Dank für die PN!!
Ihr seid echt alle super lieb, danke nochmal!!!
-
Ach mensch Bibi,
dafür sind wir doch da. Wenn wir im Augenblick schon nichts anderes als Daumen drücken machen können :/
-
Gibt's denn hier Neuigkeiten?
Vielleicht hat ja jemand was gehört.
Mach schon ein wenig Sorgen.LG Conny mit Einstein
-
Huhu,
mußte heute leider ins Werk, Pressenstillstand :zensur:
Naja, egal, wird schon wieder!!
Bei Bibo ist erstmal alles unverändert!
Eigentlich hätte ich heute in die Klinik fahren wollen, aber das ging leider aus arbeitstechnischen Gründen nicht. :/
Sie bekommt weiterhin die Herz- und Wassertabletten, habe gestern nochmal welche geholt und werde nächstes Wochenende zum nächsten Röntgencheck fahren.
Weiß zufällig jemand, ob man auch per Blutbild eine Diagnose wegen dem Herzen und der Lunge machen kann??
Wäre ein Ultraschall eventuell besser, um zu sehen, wie stark die Lunge gefüllt ist?
Bibo hustet nicht und hat auch sonst keine Probleme. Das Laufen fällt ihr zusehend schwer, werde nachher die Kamera mit nach Hause nehmen und ein neues Bild vom Zeh machen, sieht echt immer krasser aus!!
Hoffentlich kann die Amputation bald gemacht werden!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!