-
-
Schön Bibi das du dich gemeldet hast, auch wenn es keine tollen Neuigkeiten sind.
Wir denken hier jedenfalls weiter an dich und alle Daumen, Pfoten usw. bleiben gedrückt.LG Conny mit Einstein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Nacht hat Bibo Galle gespuckt und seit 2 Tagen hat sie Durchfall. Die Frage ist jetzt, verträgt sie die Wassertabletten nicht oder hat sie sich zu allem Überfluss noch einen Magen-Darm-Infekt zugezogen?!
Och menno, kann das nicht endlich ein Ende nehmen -
Och neeee :/
Mensch Bibi, was is denn los bei euch???
Fühl Dich mal geknuddelt
-
och mönsch.. wieder ne Sorge mehr :,-( Wir drücken weiterhin ganz feste wat zu drücken geht
-
Mensch Bibi, ich habe jetzt erst gelesen, was los ist, das ist ja entsetzlich, weiß gar nicht was ich darauf sagen, nur das ich ganz fest an euch denke.
Wo doch alles gut lief, jetzt das. Denke das Wetter spielt auch noch eine grosse Rolle, dass es deiner Maus nicht gut geht, mit dem Erbrechen und Durchfall.Denk an euch und drücke die Daumen
Tine -
-
Bibi, lass dich mal
Auch wir denken an euch und drücken weiterhin ganz feste alle Daumen und Pfoten !!!!!
-
Oh-man- ich habs jetzt erst gelesen.
Das verursacht mir echt n dicken Kloß im hals.
Hoffentlich wird bald alles wieder gut *ganzfesteDäumchenundPfötchendrückeFühl dich mal ganz Lieb gedrückt- ich denke an euch!
LG Ines und Amon
-
Hallo Bibi!
Das sind ja wieder doofe Nachrichten :/
Ich denk an euch und drücke die Daumen, dass es deiner Maus schnell besser geht, kann ja nicht sein, dass einer so viel Pech haben kann :motz:
-
Ohje, das hab ich jetzt erst gelesen. Das tut mir echt leid für Euch
.
Soviel Pech aufeinmal. Ich hoffe, dass es Bibo bald wieder besser geht und operiert werden kann. -
Ich trau mich schon kaum noch zu fragen, aber gibt es was neues und vielleicht auch erfreuliches?
LG Conny mit Einstein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!