-
-
Zitat
Ich trau mich schon kaum noch zu fragen, aber gibt es was neues und vielleicht auch erfreuliches?
LG Conny mit Einstein
dasselbe ging mir heute morgen durch den Kopf weiß einer was?
Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, leider, sie hat auch nicht auf meine E-Mail geantwortet
-
Bibi gib doch mal ein kleines Wuff von Dir
wir wollen doch wissen wie es Euch geht....
*seufz*
-
Zitat
Bibi gib doch mal ein kleines Wuff von Dir
wir wollen doch wissen wie es Euch geht....
*seufz*
Hat keiner die Telefonnummer oder so, dieses lange Schweigen klingt gar nicht gut:-(
Tine
-
Ich hatte ja gehofft das Burgit was weiss.?
LG Conny mit Einstein
-
-
Ich mach mir auch große Sorgen, hab ihr gestern ne SMS geschickt, bisher kam aber noch keine Antwort. Ich will Sie aber auch nicht mit Anrufen bombadieren... :/
-
Zitat
Ich mach mir auch große Sorgen, hab ihr gestern ne SMS geschickt, bisher kam aber noch keine Antwort. Ich will Sie aber auch nicht mit Anrufen bombadieren... :/
Verstehe ich, mancher will ja dann seine Ruhe, aber du kannst ihr ja mal einen lieben Gruss von uns ausrichten und wir warten auf sie, wenn sie sich wieder danach fühlt, kann sie uns ja berichten, so in der Art.
Tine
-
Ich hoffe auch, dass Bibi sich bald mal meldet, das lange schweigen macht einen verrückt. Hoffentlich ist alles oke mit Bibo und es geht ihm endlich besser!! Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!
Lg
Helen
-
Menno.. die ungewißheit macht ein kirre..
h a l l o o h o o *klopf und brüll*.. jemand zuhause?.. Mach doch mal piep
-
Hallo Ihr Lieben,
sorry, daß ich mich so ewig nicht gemeldet habe, aber ich bin letzte Woche Donnerstag aus meiner neuen Firma geflogen, weil ich leider meinen Mund nicht halten konnte und nicht nach dem Wohlwollen der oberen Bosse getickt habe.
Jetzt bin ich zwar noch bis zum 31.10. in fester Anstellung, darf auch noch bis Ende August in der Wohnung bleiben, aber danach muss ich schauen, was ich mache. Sorry, bin gerade ein bißchen neben der Spur, könnte eigentlich nur heulen, weil meine ganzen Träume zerplatzt sind!!
Dazu kommt noch, daß es Bibo augenscheinlich immer schlechter geht!! Diese Sache mit dem Herzen wird scheinbar immer schlimmer, sie will kaum noch laufen!! Natürlich macht ihr der Fuß auch noch tierisch zu schaffen, aber operieren können wir ja erst, wenn das mit dem Herz und dem Wasser in der Lunge im Griff ist.
Das Wasser hat sich ein bißchen zurück gebildet, man erkennt inzwischen wieder Freiräume in der Lunge, daß ist ja schon mal nicht ganz so schlecht.
Jetzt habe ich schon überlegt, ob sie ihr den Ballen mit einer örtlichen Betäubung abnehmen können, weil ich das Risiko einer Narkose eigentlich nicht eingehen möchte.
Im Moment schafft es nur noch einer, mich zu motivieren und das ist mein Schatz, sonst hätte ich wohl schon längst den Kopf in den Sand gesteckt oder schlimmeres.
Ist einfach alles ein bißchen sehr viel im Moment!!!Sorry, wenn ich mich jetzt erstmal länger nicht melden kann, aber ich habe ja leider wieder kein Internet, bin nur kurz nach Braunschweig gefahren, um meine Bewerbungsunterlagen zu holen und wollte mich wenigstens schnell melden!!
Vielen Dank für die Nachrichten und die SMS und nicht böse sein, wenn ich mich nicht gemeldet habe. Ich muss das alles erstmal verdauen und gucken, wie es jetzt weitergehen kann!!!
Danke, daß Ihr uns nicht vergessen habt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!