-
-
Oh Mensch Bibi ,
das alles ist ja ganz große Sch :zensur: e !
Ich drück Dir und Bibo die Daumen , daß Ihr ganz schnell wieder mit allem auf einen grünen Zweig kommt !!!
Katzentier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bibos Leiden geht weiter!! Diagnose Knochentumor?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Endlich Nachrichten, wenn auch keine schönen.....
Bibi, fühl Dich ganz doll gedrückt, wir sind in Gedanken bei Dir und halten wie immer die Pfötchen, Daumen, Hühneraugen etc. gedrückt. Halt alles was gedrückt werden kann!
-
Liebe Bibi,
auch wenn jetzt alles ganz schön bescheiden aussieht,
AUF REGEN FOLGT DER SONNENSCHEIN.
Ich glaube ganz fest daran, dass du das alles was auf dich zukommt packst. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Glück und lass den Kopf nicht hängen.
Auch ich drücke dir und Bibo ganz dolle die Daumen, dass sich alles wieder zum Guten wendet.
LG Conny mit Einstein
-
Ach Bianca,
das hört sich alles absolut be :zensur: an.
Jetzt bleibt mir nur, euch erst mal nur das Allerbeste zu wünschen.
Du weisst, es wird immer irgendwie weitergehen.
Du schaffst das - du bist stark.Liebe Grüße - Uschi, die jetzt für alles mögliche die Daumen drückt.
-
Mensch Bibi
was sind denn das für sche*** Nachrichten?
Ihr Armen :/
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für eure Zukunft, daß ihr das ALLES irgendwie wieder gedreht bekommt.
DU schaffst das - da glaube ich ganz fest dran
-
-
Mensch Bibi,
was für ne riesengroße sch :zensur:
Auch das jetzt noch oben drauf !!!
Wir drücken euch natürlich auch die Daumen, dass ihr alles geregelt kriegt und das es langsam mal wieder bergauf geht bei euch !!!!
LG Alex&Scully
-
was eine :zensur:
Wir drücken dir alle Pfötchen und Daumen, das es bald wieder bergauf geht !!!!
-
So eine Kack*****
Bei Dir kommt ja echt immer alles zusammen. Aber lass bloss den Kopf nicht hängen, es kann nur besser werden. Der Job war dann wohl eh nicht der richtige für Dich - den wirst Du aber ganz sicher noch finden.
Und ne passende Wohnung auch.Für Bibo drücken wir alle Daumen und Pfoten die wir haben, das sich Deine Maus wieder berappelt.
ganz liebe Grüsse
susa -
Hallo Bibi,
wir drücken auch ganz fest die Daumen das du bald schnell eine neue
Stelle bekommst.
Vor allen Dingen wünschen wir deiner Maus alles Gute und das ihr
schnell einen Weg findet ihr zu helfen. -
Mensch Bibi, wenn es immer kommt dann dicke. Können wir dir irgendwie behilflich sein, wenn du kein Internet hast, wie willst du freie Stellen finden.
Ich sehe es gerade bei meinem Sohn, da gibt es soviele Seiten und jeder inseriert woanders.-
Erkundige dich mal mit der örtlichen Betäubung, denke halt die OP dauert länger und daher müssten sie einen Narkose machen. Aber, wenn das Herz so schlecht ist, können sie nicht.
Mensch wir denken an dich und wenn wir irgendwie helfen können, sag es, schreib es:-)Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!