-
-
Sollte jemand Kontakt zu bibi haben,wir wünschen ihr ganz viel Kraft,gute Besserung für die arme bibo und wünschen ganz dolle,das alles gut wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bibos Leiden geht weiter!! Diagnose Knochentumor?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ihr,
ach menno, warum das denn nun?
Ich war lange Zeit nicht im Forum, und nun lese ich das?
Warum muss ein Hund alles Elend der Welt für sich pachten?Ich drück´ Euch dreien alle zwei Daumen, dass es kein Tumor ist und dass alles wieder gut wird. Ihr habt es verdient, ohne Schmerzen und Sorgen alt zu werden!
Alles Liebe und toi toi toi,
Anke
-
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank nochmal an Tina, daß sie die Info weitergegeben hat, bevor sie in den Urlaub geflogen ist.Bibo wurde ja operiert, die ersten 24 Stunden war sie neben der Spur, weil sie eine starke Beruhigungsspritze bekommen hat.
Danach hat sie noch zwei Tage stark gehumpelt und ab dem 3.ten Tag ging es ihr wesentlich besser.
Inzwischen tobt sie mit Dusty schon durch die Gegend und ist super gut drauf. Mein neuer TA hat sich nochmal die Röntgenaufnahme angeschaut und sagt, daß Bibo ein Sportlerherz hat.
Die Flüssigkeit in der Lunge hat er auch gesehen, daß müßte man nochmal kontrollieren, aber es ist nicht bedrohlich.
Bibo geht es jeden Tag besser und die Wunde verheilt super.Leider habe ich noch immer kein I-Net Anschluss, aber ich werde versuchen, Euch weiterhin auf dem laufenden zu halten.
Vielen Dank fürs Daumen drücken, bei Bibo hat es schon geholfen
-
Ach, Bibi
Du glaubst gar nicht was mir eben ein Stein vom Herz geplumpst ist! Das sind doch schon ganz erfreuliche Nachrichten. Danke für die Info!
Die Daumen und Pfoten bleiben natürlich weiter für Euch gedrückt. Wenn ich Euch irgendwie helfen kann, melde Dich!!!
Fühl Dich mal ganz doll umärmelt und knuddel die Hundis
-
Hallo Bibi,
endlich mal gute Nachrichten. Das hört sich doch schon mal gut an.
Weiterhin gute Besserung an Bibo und ich hoffe, Du kannst bald wieder öfter schreiben
-
-
Mensch Bibi, bin echt froh diese Nachrichten von euch zu hören. Hoffe jetzt klappt es noch mit dem Job, dann geht es wieder aufwärts.
Tine
-
Hey Bibi,
das sind tolle Nachrichten. Ich freu mich für euch :^^:
da sieht man es wieder
Nach jeder Talfahrt kommt wieder ein neuer Berg, dessen Spitze einen tollen Ausblick zeigt :^^:
-
Schön, dass es Bibo wieder gut geht. Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten, auch für einen neuen Job.
LG Noora und Jerry -
Hallo Bibi,
ich habe es natürlich erst jetzt gelesen.
Und ich freue mich riesig, dass es Bibo,
dem DF-Sorgenkind, wieder besster geht.
Knuddel die Maus mal ordenlich von und halte uns auf dem Laufenden.
-
Endlich mal gute Nachrichten!!!
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es so bleibt und auch bei dir wieder bergauf geht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!