-
-
Schön, dass es jetzt mit Bibo wieder aufwärts geht.
Und der Rest wird sich auch noch geben - "Chacka, Du schafst es"Weiter Daumen und Pfotendrückend Grüße Uschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr Lieben,
lieb, daß Ihr an uns denkt!!!Mein Schatz hat mich und die Püppis auf einen kurzentschlossenen Urlaub ins Emsland eingeladen und es war wirklich schön!!
Wir waren viel unterwegs, hatten ein wunderschönes Haus und ich habe seine besten Freunde kennengelernt.Bibo und Dusty hat es auch super gefallen, viel faulenzen, durch die Gegend fahren und das Wichtigste, lange Spaziergänge.
Wir sind z.B. um das Speicherbecken in Geeste gegangen, Bibo und Dusty natürlich mit und Bibo ging es super klasse hinterher.
Ich denke, wir haben das Schlimmste diesmal überstandenLeider habe ich noch immer keinen I-Net Anschluss und treibe mich gerade in einem Internet-Cafe in Erfurt rum.
Wollte aber auf jeden Fall schnell Bescheid geben, daß es der Maus super geht. Die Wunde sieht klasse aus, sie hat keinerlei Schmerzen mehr und so langsam kriegen wir die 5kg auch wieder runter
So, wünsche Euch erstmal alles Liebe und hoffe, daß ich bald noch mehr gute Nachrichten schreiben kann.
*ganzdickendrückeranalleverschick*
-
Na endlich mal gute Nachrichten von Euch, wurd aber auch Zeit.
Schön wenn es jetzt wieder Aufwärts geht.
Bleibt so.
LG
Quendolina -
Puh, hast du den Plumps gehört ?
Bin ich froh, dass du dich hier wieder mal meldest und Gutes verkündest.
Wurde auch Zeit .... :motz:
Knuddle deine beiden Fellnasen mal von Bruno und mir ...
Ich stoß mit einem Gläschen Sekt :sekt: auf dich braves Frauchen an. *Salute*
Auf das das DF Lazarett bald geschlossen werden kann. -
Super Bianca,
Du siehst es geht aufwärts - und den rest packste auch noch.
Liebe Grüße Uschi
-
-
Das freut mich sehr für euch!
Habe schon öfter an euch gedacht und mich immer gefragt, wie es bei euch läuft.
Ich hoffe auf weitere positive Nachrichten!
-
Na siehst du Bianca,
die ersten Sonnenstrahlen sind schon da. Ich freu mich für euch, dass es aufwärts geht.
Den Rest bekommst du bestimmt auch wieder in den Griff.LG Conny mit Einstein
-
Huch, les ich ja jetzt erst
Bianca, dass freut mich für euch, dass es Bibo jetzt besser geht und das ihr einen schönen Urlaub hattet.
Wie hier ja schon geschrieben wurde, wirds ab jetzt bestimmt nur noch aufwärts gehen !!!! Ganz bestimmt!
LG Alex&Scully
-
Mensch Bianca, das liest man gerne, dass es aufwärts geht. Und danke, dass du uns immer wieder Nachrichten zukommen lässt.
lieben Gruss
Tine -
Huhu, leider mal wieder keine so guten Nachrichten von der Bibo-Front.
Letzten Donnerstag hat sie so extrem gehumpelt, daß ich bald die Krise gekriegt habe.
Dann am Freitag ist sie nur noch auf 3 Beinen gelaufen und hat den Fuß, wo der Zeh amputiert wurde, garnicht mehr belastet.
Ich also am Freitag Abend gleich zum Doc.
Bei ihr war so eine kleine Abnormität an der Stelle gewachsen, wo die Kralle entfernt wurde, da hatte ich schon Angst, daß die Kralle wieder neu wächst.
Der Doc also nachgeschaut und auch abgetastet, daß hat Bibo ein bißchen wehgetan, aber war nicht so schlimm, diese kleine Kralle hat er dann mit einem Ruck entfernt, weil die sowieso nur noch am seidenen Faden hing.
Es hat ein bißchen geblutet, aber dann war alles gut.
Ich habe eine Salbe mit bekommen, bisher sieht es so aus, als wenn ihr die Kralle die Schmerzen bereitet hat, denn seit gestern geht es ihr schon ein bißchen besser.Was denkt ihr, sollte ich vorsichtshalber noch ein Röntgenbild machen lassen, ob sich der Knochen weiter verändert hat???
Oder sollte ich warten, bis sich das Humpeln wieder ins negative verändert und dann erst nochmal ein Röntgenbild machen lassen??
Ich bin echt am grübeln, natürlich guckt man auch immer ein bißchen mehr auf sie, weil man Angst hat, daß es wieder so schlimm wird wie letztes Mal, aber ich will nicht wieder zulange warten und dann muss vielleicht noch mehr abgenommen werden :motz:So, werde dann mal meinen Internet-Café Besuch beenden und nach Hause düsen.
Sollte Christine das hier lesen, bitte schick mir nochmal eine Mail, ich habe Deine Mailadresse auf meinem anderen PC und den habe ich noch nicht aufstellen können, weil kein Platz :zensur: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!