-
-
Ooooch Bianca,
irgendwann muß doch bei Euch auch mal Ruhe einkehren - Ihr habt doch langsam genug gelitten!
Ich würde auf alle Fälle nochmal röntgen lassen (bin ein Schisser)
Fühl Dich und die arme Bibo mal ganz doll gedrückt
ganz liebe Grüße aus Frankfurt
Tine -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bibos Leiden geht weiter!! Diagnose Knochentumor?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mönsch Bianca,
jetzt muss aber mal gut sein. also, ich würde auch lieber nochmal Röntgen lassen,
lieber jetzt als zu spät.Lass dich und Bibo mal
Liebe Grüße Uschi
-
Auf jeden Fall Röntgen, ich drücke euch ganz fest die Daumen, Mensch Mädel jetzt muss aber mal auch gut sein bei euch.
Denk fest an euch und Mail kommt.
Tine -
Ich hoffe ja auch, daß es langsam mal wieder was positives zu berichten gibt, im Moment ist echt der Wurm drin.
Mit meinem Lebensgefährten kriselt es auch wie verrückt, liegt daran, daß er vor drei Wochen auch die Kündigung bekommen hat, er hat ja auch dort gearbeitet, wo ich rausgeschmissen wurde. Seitdem hängen wir jeden Tag 24 Stunden aufeinander und es kracht des öfteren. Soviele Niederschläge sind wohl echt ein bißchen viel für unsere junge Beziehung
Ich hoffe, daß sich das bald wieder einrenkt.Jetzt muss auf jeden Fall ein neuer Job her und meinem Wuffel muss es wieder gutgehen, der Rest wird sich schon finden, hoffe ich.
Ich werde morgen bei meinem Doc anrufen, ob er ein Röntgengerät hat und dann werde ich sie nochmal röntgen lassen, ansonsten muss ich halt nochmal in die Klinik fahren, obwohl mich da wenig hintreibt, weil die das mit dem Herzen versaut haben :motz:
Drückt mir mal die Daumen, daß ich bald was positives schreiben kann, ja, vielleicht hilft es ja.
Tine, die Mail ist nicht angekommen
-
Na klar, Bianca, Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt
Liebe Grüße Uschi
-
-
Hallo Bianca,
fürs Röntgen gehe ich immer in die Klinik.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Tierärzte zu wenig röntgen, um entsprechende vielfältige Erfahrungen in der Diagnostik zu haben.Gute Besserung für deinen Hund,
Friederike -
Hallo Ihr Lieben,
Bibo geht es langsam wieder besser, das Humpeln wird immer weniger und ich werde noch ein paar Tage schauen, ob ich sie röntgen lassen muss.
Dafür läuft Dusty seit gestern Abend auf drei Beinen.
Wir waren gerade beim TA und sie hat sich wohl eine Kapsel in einem Zeh gerissen. Der Zeh steht etwas heraus und sie tritt nicht mehr auf.
Jetzt hat sie erstmal eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen und ab morgen nochmal Hammertabletten. Hoffentlich schlägt die Spritze bald an, denn sie will so garnicht Gassi gehen. Gestern Abend mußte Herrchen sie sogar tragen, weil sie einfach nicht mehr laufen wollte.
Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach.
Auf jeden Fall ist erstmal Leinenzwang und Buddelverbot angesagt, denn den Riss hat sie sich beim Buddeln zugezogen, die Eule!! Es gibt im Moment einfach zuviele Mäuse :kopfwand:Sollte es in ein paar Tagen nicht besser sein, dann müssen wir nochmal zum TA und eventuell den Fuss röntgen, aber erstmal kann man ausser die Schmerzen zu bekämpfen, eh nichts machen :motz:
So, hoffentlich kann ich bald mal wieder mehr positives berichten, bis dahin wünsche ich Euch was
-
Ach Bianca,
bei Dir kommts aber auch wieder knüppeldick im Moment.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es deinen beiden schnell wieder gut geht und sich das andere (Jobsuche usw.) auch wieder einpendelt.
LG Noora und Jerry -
Neee neeee neeee, .............
Was ist da nur los bei euch?
Vielleicht solltest du die Füße deiner Hunde immer schön dick einpacken
Es ist irgendwie immer so, wenn es kommt, dann ganz dicke!
Gute Besserung an die beiden!
-
Ne, ne, ne - nu is mal gut :motz:
Habt ihr einen Magneten für so doofes Zeugs in der Tasche?
Wir drücken weiter Daumen und Pfoten
Liebe Grüße Uschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!