Bibos Leiden geht weiter!! Diagnose Knochentumor?!

  • Hallo Bianca, das Mail ist unterwegs, du weißt doch ich alte Frau brauche einfach immer, bis in die Gänge komme, aber wehe wenn dann renne ich. Manchmal auch vorbei:-)
    ich schicke dir privat noch ein paar Internetadressen, wo du wegen Job gucken kannst, und melde dich beim Arbeitsamt.


    Sperr den Freund mal nee Zeitlang in den Schrank, bis es wieder besser geht, dann lass ihn raus und es geht wieder. Oder nimm dieses Geschirrspülmittel und es klappt mit dem Nachbarn, ist da ein interessanter in der Nähe.


    lass dich drücken
    Tine

  • Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts mit deinen zwei, das kann doch echt nicht wahr sein.


    Zitat


    Mit meinem Lebensgefährten kriselt es auch wie verrückt, liegt daran, daß er vor drei Wochen auch die Kündigung bekommen hat, er hat ja auch dort gearbeitet, wo ich rausgeschmissen wurde.


    ?? Bist du auch entlassen worden, du bist doch gerade erst vor einiger Zeit umgezogen und hast nen neuen Job begonnen, oder?


    Liebe Grüße,
    Nicky

  • Hallo Ihr Lieben,
    danke, daß ihr an uns denkt.


    Es ist alles noch viel schlimmer geworden, heute hat sich mein Freund von mir getrennt, ich bin zu stur und er auch und das geht nicht gut, sagt er. :(


    Bibos und Dustys Füße sind soweit okay, im Moment macht Bibo mehr die Hüfte zu schaffen, aber den Grund habe ich noch nicht rausgefunden.


    mexnicky: Ja, der neue Job hat nur noch 1,5 Monate nach der Probezeit gehalten, vor mir wurde der Qualitätsleiter rausgeschmissen, dann ich und dann mein "Ex"-Freund (Produktionsleiter). Die haben die komplette Führungsriege rausgekickt.


    Das Schlimme ist, ich habe ja im Moment noch den Firmenwagen und war schon total happy, daß ich meine alte Gurke nicht verkauft habe, da kommt die nächste Hiobsbotschaft. Mein altes Auto hat einen total verrosteten Unterboden und die Achsen sind auch sogut wie durch.
    Das heißt im Klartext, Ende Oktober stehe ich ohne Auto, ohne Job, ohne Wohnung und ohne Freund da. Im Moment wohne ich noch bei ihm, aber das muss ich so schnell wie möglich ändern, da er aus Frust wegen dem verlorenen Job und aus Frust wegen mir einfach zuviel trinkt und das ertrage ich nicht.


    Das kann doch eigentlich nicht sein, daß es noch schlimmer kommt, oder???


    Hoffentlich bleiben die Püppis erstmal gesund, sonst werde ich noch irre, weiß im Moment kaum noch weiter, es ist einfach zuviel auf einmal.


    Habe meinen Exchef kontaktiert, ob er eine Stelle für mich in Emden hat, sollte das klappen, werde ich wohl die Privatinsolvenz anstreben, denn sonst kriege ich das alles nicht mehr auf die Reihe, habe schon einen Prozess am Hals, die Kosten steigen ins Unermeßliche und jetzt muss ich schon wieder umziehen und Kaution etc. zahlen, aber womit??


    Ich frage mich wirklich, ob das alles noch einen Sinn hat???
    Ich kann einfach nicht mehr....


    Sorry, daß ich vom Thema abgewichen bin, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, so nach dem Motto, geht es noch schlimmer????????


    Bin leider immernoch selten im Netz, aber ich hoffe, daß ich bald wieder reinschauen kann...


    Traurige Grüße aus Thüringen...

  • ohweia...jetzt kommt wirklich alles auf einmal!!
    Komm mal her und lass dich ganz fest drücken :streichel:
    Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass du so schnell wie möglich einen Job findest, und das die Hunde soweit fit bleiben!!


    Ganz liebe Grüße Helen

  • Och Mensch, das gibt es doch gar nicht!
    Fühl dich mal gedrückt von mir, und ich drücke alle erdenklichen Daumen und Pfoten, dass es klappt mit dem neuen Job, vielleicht in alter Umgebung.


    Das wichtigste ist, dass Du nicht den Mut verlierst, und natürlich, dass die beiden gesund und munter bleiben. Alles andere wird sich finden. Da glaub ich ganz fest dran.


    Knuddel deine beiden Mäuse mal von mir, das gibt Dir Kraft!

  • Och menno ... das wollten wir nicht hören :/


    Auch wir drücken dich und deine Wuffs, und wünschen dir alles gute und viel Kraft !
    Damit es bald mit Job und allem anderen wieder aufwärts geht !

  • Hallo,
    eine kleine positive Nachricht von mir.


    Ich habe mich gestern noch mal mit meinem Freund ausgesprochen und wir werden einen allerletzten Versuch starten. Ich habe ihm klar gemacht, daß ich das nicht nochmal durchstehe und das dann endgültig Schluss ist.
    Jetzt hoffe ich, daß endlich alles gut wird.


    Morgen werde ich meine Bewerbung in meiner alten Firma abgeben, mein Ex-Chef denkt, daß ich den Job in Emden auf jede Fall bekommen kann. Hoffentlich klappt das wirklich, denn arbeitslos darf ich einfach nicht sein, denn ich muss ja meine Schulden zahlen können :ops:


    Mein altes Auto geht morgen auch weg, sollte es mit Emden klappen, dann werde ich mir einen Drahtesel zulegen und hoffen, daß ich in der Nähe vom Werk eine Wohnung finde, wo ich dann mit dem Rad hinfahren kann. Schauen wir mal, vielleicht klappt ja endlich mal ein bißchen was.


    Drückt mir die Daumen, daß ich weiterhin positives berichten kann.


    *drückEuchalleganzdolle*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!