Bibos Leiden geht weiter!! Diagnose Knochentumor?!

• 10:00 Uhr - Null Problem

Wir haben zu Verfügung:

4 Daumen
    8 Pfoten
    und wie nennt man das bei den Meeris, egal auch noch mal 8 und die werden auch verdonnert.

Ganz viel Glück und

LG Conny

• Ha Conny, da hab ich noch mehr:)

Da ich ungefähr 20 Vogelspinnen habe, und jede Spinne 8 Beine......dürfte nix mehr schief gehen.....Wir drücken alles was wir haben:) :lachtot:

• Hier sind 4 Daumen, 8 Pfoten und 4 Papageienkrallen für dich gedrückt!!!!

Ich wünsch deinem Kleinen alles Gute!!!!!!

Kopf hoch, das wird bestimmt!!!!

• Zitat

Ha Conny, da hab ich noch mehr:)

Da ich ungefähr 20 Vogelspinnen habe, und jede Spinne 8 Beine......dürfte nix mehr schief gehen.....Wir drücken alles was wir haben:) :lachtot:

na klar drücken wir mit. 2 daumen, 8 pfoten, 22 hühner- vogelfüße :D alles wird gedrückt ab 10 uhr.

mensch, da kann gar nichts mehr schief gehen. :D

viel, viel glück für euch. gruß marion

• Zitat

Stimmt,ich bin heute in Gedanken bei so vielen Menschen,auch bei Euch und hoffe ,das alles für Euch gut ausgeht

Silvi, aber an uns mußt Du ja erst morgen um 10 Uhr denken, vielleicht hast Du dann ein bißchen weniger Menschen im Kopf ;)

Ihr seid alle total lieb, wirklich einfach nur klasse!!!!

Wahrscheinlich muss ich morgen Nachmittag eh ins Werk, dann kann ich Euch berichten, wie die Diagnose lautet!!

Dicken Knutscher und eine dicke Umarmung an Euch alle!!

• Hallo,

natürlich wird hier auch alles an Daumen und Pfoten gedrückt :2thumbs: . Du schaffst d. schon.

Fühl Dich gedrückt :streichel: . L.G. Burgit

• Huhu,

Bibi natürlich sind auch hier bei uns alle Pfoten und Daumen gedrückt.

Wir fangen vorsichtshalber schon mal um 9:45 Uhr an ... :D

...sind ja schließlich ziemlich weit weg. :D

Mach dir keine allzu großen Sorgen -
    Du kennst uns doch ....
    wir sind genial wenn es ums Daumendrücken geht ....da hat keine Krankheit ein Chance.

BIBO hat eine blöde Entzündung :kopfwand:. Aber sie schafft das. Toi, toi, toi !!!!

Und du auch :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!