-
-
Wir drücken auch mit.. 4 Hundepfoten, 4 Kaninchenpfoten.. 2 bluemchendaumen inklusive Zehen.. 4 zwergenbluemchendäumchen inklusive Zehchen.. und ich schick noch ganz viel heilewunderwirkpuste (hilft bei Zwergen auch immer)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och menno...was muss man denn da lesen ????
Wir drücken alle Katzen-, Hunde- und Menschendaumen bzw. Pfoten und wünschen deinen Wuffel alles gute !!!!
-
4 Daumen, 4 Pfoten und 75 Flossen sind gedrückt
Und er hat große Pfoten -
Zitat
der Doc nur draufgeschaut und gesagt, da wurde beim Nähen die Sehne verletzt und sie kann die nicht mehr richtig lenken. Boah, ich war total sauer!! zensur
Ich würd den Arzt verklagen. Vielleicht bekommste dann mindestens die Kosten erstattet, die noch kommen, und die Du deshalb hattest :/
-
Ja, Ali hat recht, dass ich daran nicht gedacht habe.
-
-
ich weiß nur nicht ganz, ob das so ohne weiteres machbar ist
-
Zitat
Da ich ungefähr 20 Vogelspinnen habe, und jede Spinne 8 Beine......
bei mir juckt schon alles - ich geh' schon bei den dicken Kellerspinnen laufen - aber 20 Vogelspinnen???? Hut ab, dass du da ruhig schlafen kannst!!!!
bibidogs: wir drücken hier morgen auch alle die Daumen - alle 2-und 4- Beiner!!!
Und wir denken an Euch!!! -
Zitat
Mach dir keine allzu großen Sorgen -
Du kennst uns doch ....
wir sind genial wenn es ums Daumendrücken geht ....da hat keine Krankheit ein Chance.BIBO hat eine blöde Entzündung :kopfwand:. Aber sie schafft das. Toi, toi, toi !!!!
Und du auch :^^:
da glaub ich ganz fest dran !!!!
:reib: :knuddel
Auch hier bleiben weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten - jetzt ganz speziell auf 10.00 Uhr - gedrückt !!!!!!!!!!! -
Und, gibts schon was neues?
-
Zitat
Und, gibts schon was neues?
-der Frage schließ ich mich an !! Ich hoffe, doch, dass die Neuigkeiten positiv sind !!!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!