Bibos Leiden geht weiter!! Diagnose Knochentumor?!

• @all

Bibi hat mir vorhin eine SMS geschickt. Leider keine so tollen Nachrichten :shocked: .

Bibo hat wohl Wasser in der Lunge/Herz , daher konnte heute nicht operiert werden. Sie muss erst behandelt werden.

Bibi wird sich sicherlich noch selber melden. Allerdings hat sie ja im Moment Zuhause kein Internet.

Daher die Info vorab über mich. Wir müssen mit genauen Infos warten bis sie morgen wieder in der Firma ist.

L.G. Burgit

• Och, Mensch das ist doch zum verzweifeln!

Das gibt mir heute echt den Rest, lasst Euch ganz fest drücken!

Liebe und hoffende Grüße

• Sch.... , Bibo nimmt aber auch alles mit !

Gute Besserung und auch hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt !

Katzentier

• Ach Bibi :streichel: , dir bleibt nichts erspart.

Dann soll jetzt mal Bibo kuriert werden, damit er dann kuriert werden kann.

Gute Besserung Bibo

Daumen und Pfotendückende Grüße

• Ach Mensch, und dabei war alles, was hier zur Verfügung stand (Daumen, Pfoten, Papageienkrallen) gedrückt!

Trotzdem wird fleißig an euch gedacht und weiterhin alle Daumen, Pfötchen und Krallen gedrückt!!!

• Ohje, das DF-Lazarett füllt sich ja wieder :( Ich kann meine Daumen irgendwie gar nciht mehr benutzen, die sind ständig gedrückt für euch alle :)

Gute Besserung von Maja und mir!

Liebe Grüße, Henrike

• ich hab gerade den Thread gelesen und bin geschockt!

ihr tut mir total leid, ich drück die daumen und meine Maus ihre Pfoten das ihr beide alles heil übersteht!!!

Gute Besserung und hoffentlich schnelle Heilung!!

• :zensur: :zensur: :zensur:

Es ist zum Auswachsen,warum kommt bei manchen immer noch was und noch was und noch was..

Bibi,sowie Du hier liesst, wir denken ganz fest an Euch und hoffen,das bibo bald geheilt werden kann. Er hat es so verdient.
    Ah Mensch,manchmal ist das Leben so unfair.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!