Dyson oder Vorwerk- oder gibt es da noch was anderes?
-
-
Hallo..
stehe grad wie jeder Tierhalter vor der Qual eines neuen Staubsaugers..
dachte bei 2 dogs und 2 cats sollte man da schon was gescheites anschaffen - zumal ich mit meinem frud zusammenziehe , und der die haare tendenziell lästig findet...
habe überwiegend dielen.. und ein paar läufer... und 4 immerhaarende mitbewohner + mich ( haare auch *g*)
wäre glücklich über ein paar erfahrugen und tipps...
liebe grüße,
die dogo-mami
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
da kann ich, wie immer, nur den Vorwerk empfehlen.
Gegen Katzen und Hundehaare gibt es nichts besseres.
hab mir für meinen jetzt auch noch eine "Fegebürste" gekauft, man glaubt es nicht, aber es findet sich auch nicht das kleinste Haar oder Sandkörnchen mehr auf dem Boden.
LG
Quendolina -
Ich kann auch nur den Vorwerk empfehlen. Habe letztes Jahr den neuen gekauft und bin super zufrieden.
@Qeundolina
Was ist die Fegebürste? Kenn ich noch nicht.LG Conny
-
Wir haben auch einen neuen Staubsauger gebraucht und sind jetzt mit dem Miele "Cat and Dog" sehr zufrieden.
Liebe Grüße Brigitte
-
-
-
Vorwerk! Bin ich voll von überzeug. Wir haben unseren jetzt bestimmt schon 10 Jahre und der läuft wie am ersten Tag. Und der bekommt auch alle Haare weg, sein es die Hundehaare, Katzenhaare, Pferdehaare oder sonst was für Haare. Er schafft sie alle!
-
Wir haben für unsere beiden Lhasa Apso den Dyson Animal Pro,
und sind mit ihm sehr zufrieden.Grüße
-
Hallo!
Ich habe mir vor 2 Monaten den Dyson DC19 gekauft und bin super zufrieden. Die Saugkraft ist enorm und ich brauche keine teuren Beutel mehr kaufen.
Liebe Grüße, Bianca
-
Also als ich den ersten Dyson in der Hand hatte hab ich den Vorwerk in die Ecke gestellt, bzw. meinem Sohn gegeben.
Meiner Meinung nach kommt der Dyson mit Hundehaaren besser klar. Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede -
Ach ja, zum Thema teure Beutel. Es gibt mittlerweile auch super tolle Fake-Vorwerk-Beutel die weit über die hälfte billiger sind wie die Original Beutel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!