Geschenk gesucht!

• Hallo ihr lieben Foris! :p

Ich brauche mal eure kreativen Ideen!

Ich suche ein Geschenk für eine sehr nette Frau, die bei uns in der Gegend wohnt. Sie hat einen Hund den sie zum Rettungshund ausgebildet hat und sehr viel Ahnung. Aber nicht nur dass, sie ist auchnoch sehr hilfbereit und freigiebig. Diese Frau hat uns schon bei si manchem Problem geholfen und unterstützt. Nicht nur mit Ratschlägen sondern auch mit Verbandszeug, einem Lederschuh, einer Wundheilenden Salbe usw.

Ein richtiger Engel also. Nun ist es so, dass wir wegziehen. Wir wollen in Kontakt bleiben und sie will uns mal am Meer besuchen.

Jetzt möchte ich der Frau gerne etwas schenken. Um danke zu sagen und meinen Respekt vor ihr zu zeigen.

Habt ihr eine Idee? :irre:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschenk gesucht!* Dort wird jeder fündig!

• Vielleicht ein Kissen mit einem Bild von deinen Hunden u. dann vielleicht mit einem Stoffmarker hinten noch etwas ganz liebes drauf schreiben.

• Hallöle!
      Wie wäre es denn mit einem schönen, gerahmten Bild von euch und den Hunden? Dazu ein paar liebe Zeilen? Vielleicht könnt ihr auch per Bildbearbeitung was nettes in Richtung Urkunde mit eingefügtem Bild von Euch verfassen mit dem oder ähnlichem Wortlaut: Für einen Engel in Dauereinsatz! So bleibt ihr ihr in Erinnerung.
      Wenn es nicht so persönlich sein soll, vielleicht einen netten Bilderband über Hunden im allgemeinen.

LG Elke

• Ein Bild von euch wäre bestimmt schön :)

Dazu evtl. noch ein Korb mit Hunde-Leckerchen, eine Tube Wundheil-Salbe und etwas Verbandszeug :D

• Hallo,

oder einen Kaffebecher mit Bild von deinem Hund drauf - Kaffebecher kann man niiiiiiiieeeee genug haben!!!
      :kaffee: :kaffee3: :kaffee2:

• Es gibt eine ganz nette Reihe kleiner Engelsfiguren zu kaufen. Willow Tree heißt die Reihe und Susan Lordi ist die Gestalterin.

Dort gibt es einen Thank-You-Engel oder diesen Danke-Engel oder vielleicht lieber den Engel der Freundschaft zu kaufen, der einen kleinen Hund auf dem Arm hält. Vielleicht ist das was?

Ich finde diese Figuren einfach wunderschön und habe schon so manch einen verschenkt.

Hier noch die offizielle seite im netz:

http://www.willowtree.info/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!