Welches Wasserspielzeug?
-
-
Hallo!
Suche ein schönes Schwimmfähiges Wasserspeilzeug für Mira.
Aber ich kann mich nicht so recht entscheiden!
Ich weiß nicht ob ich so ein Ball oder sonen Dummy (mit Schnurr) holen soll.
Ihr Lieblingsspielzeug ist der Frisbee!
Bälle mag sie zwar auch aber eigentlich lieber wenn sie quitschen und
Dummys haben wir noch nicht ausprobiert.
Ich kann mich nicht entscheiden.Wie sind eure Erfahrungen?
Was habt ihr denn so an Wasserspeilzeug?
Könnt ihr mir nen paar Tips geben? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal hier: klick
Unseres ist weder Ball noch Dummy, sondern so ein Ring, den man ähnlich einer Frisbee schleudern kann nur halt nicht so weit.
Ich weiß nicht, ob man das auf dem Bild so gut erkennt...
-
Ich habe so einen Kong Wubba...
Einfach mal goo...n
-
Schau mal bei Kik, sie haben schöne und Preis ist auch ok.
-
Hallöchen,
also ich hab so'n Neopren Teil vom Fre....pf.
Im nem Ball kommt mein Kerl nicht wirklich klar, weil der beim zuschnappen unterditscht. Da verliert er dann recht schnell die Lust am Spiel.
LG Conny
-
-
Zitat
Hallöchen,
also ich hab so'n Neopren Teil vom Fre....pf.
Im nem Ball kommt mein Kerl nicht wirklich klar, weil der beim zuschnappen unterditscht. Da verliert er dann recht schnell die Lust am Spiel.
LG Conny
Ich hab das als Ring und als Hantel.
Die Hantel ist schon tot und ausgenommen :/
Bei Hunden die dazu neigen an dem Apportel rumzukauen halten die leider nicht lange (nie wieder verleih ich mein Zeug ).Der Ring lebt noch und das soll auch so bleiben!
Zum Werfen und für den Hund sind die Dinger super.Oft spielen wir auch mit schwimmfähigen Softbällen die gut in den ChuckIt (ne Art Wurfarm für Bälle) passen, damit kann man richtig weit werfen, meine Maus steht drauf
lg, Pudel
-
Wir haben einen Balls am Seil und einen Fun-Mot von Trixie. Schwimmen können die beide. Brauch ich auch, da Luna eine echte Wasserratte ist und vor keinem Fuss/See halt macht
-
Hi Zusammen,
sieht ja super aus so ein Wasserdummy, wisst ihr zufällig, ob es die auch zum Befüllen mit Leckerlies gibt? Und wenn ja wo? Flyka holt (momentan noch) nur Futterdummys :motz: Unsere sind allerdings nicht wassergeeignet...LG, Britta
-
Wir haben so einen "Aquakong". Extra für Wasserspiele...
-
Zitat
Hi Zusammen,
sieht ja super aus so ein Wasserdummy, wisst ihr zufällig, ob es die auch zum Befüllen mit Leckerlies gibt? Und wenn ja wo? Flyka holt (momentan noch) nur Futterdummys :motz: Unsere sind allerdings nicht wassergeeignet...LG, Britta
Nicht das ich wüsste, bei mir gibts die Belohnung aus dem Futterbeutel.
LG Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!