Welches Wasserspielzeug?
-
-
Hallo!
Danke für eure Antworten!
Ich glaube ich werde gleich mal in den Fre****pf fahren und nach sonem Wasser Dummy schauen. Der gefällt mir sehr gut und ich hoffe Mira auch.
Werde euch dann berichten was sie davon hält.Daher Mira noch nicht komplett ins Wasser geht werde ich ihn dann wohl erstmal an eine lange Schnurr binden müssen. Nicht das er beim ersten Spielen sofort weg ist.
Können eigentlich alle Hunde schwimmen???? Weil sie geht nur soweit ins Wasser das sie noch stehen kann. Weiter ist nicht.... auch nicht wenn ich mit gehe! Wie gebe ich ihr sicherheit, oder wie bringe ich ihr das schwimmen bei?
Unser alter Hund ( Münsterländer ) ist in jeden noch so tiefen oder kleinen Teich gesprungen und hat sogar getaucht.
Das erstemal wo er getaucht hat hab ich mich sowas von erschrocken und hab gedacht "Ach du Sch**** der ertrinkt" und bin dann mit allen Sachen, Handy und Schuhen ins Wasser um ihn zu retten. Doch wo ich dann im Wasser war kam er wieder hoch und hatte einen Stein im Maul. Super, Hund hat einen Stein vorm ertrinken gerettet.
Und dann hat er sich so gefreut das ich auch im Wasser bin und hat mich dann vor lauter freude doch auch gleich noch nen paar mal gedöppt.
Der konnte länger unter Wasser bleiben als ich.
Also bei ihm brauchten wir kein Wasserspielzeug! Das hat er sich selber gesucht. Aber er hätte dann ja auch mit meinem nassen, kaputen Handy weiter spielen können! haha! also ein Handy Dummy :handy: :irre: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Du den Wasserdummy von Romneys meinst, dürftest Du bei FN Pech haben. Zumindest die Filialen hier bei uns haben diese Dinger nicht!
-
Zitat
Hallöchen,
also ich hab so'n Neopren Teil vom Fre....pf.
Den meinte ich!
Werde da gleich mal schauen! -
Ah ok, sorry hatte das falsch verstanden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!