-
-
Wieso sollte Käse schlecht sein? Ist doch nur ein Milchprodukt und das kriegen BARF-Hunde z.B. fast täglich... Zur Belohnung bekommt der Hund ka auch nur kleine Stückchen, nicht gleich ein viertel Käserad.
Harzer Roller gibt man z.B. auch, um Hunden das Scheißefressen abzugewöhnen.
Wüsste von keinen schlechten Nebenwirkungen.Hühnerherzen bekommst du teilweise im Supermarkt tiefgefroren, ansonsten an der Frischfleischtheke (kaufe die immer bei dem Laden mit R am Anfang und eichelt am Ende ;)).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
leberwurst liebt benji auch. aber ist das nich schweinkram?
mir sagt der käse bisher am meisten zu..schön kleinschnippeln und im tütchen mitnehmen..
-
Zitat
Frage zur Leberwurst: Die im Kühlregal enthält ja durchweg Schweinefleisch. Das sollen die Hunde ja nicht kriegen.
Wie ist es dann also vereinbar, dass man ihnen Leberwurst gibt? Ist wahrscheinlich gekocht worden, bevor sie ins Kühlregal kam?
Denke schon, das Leberwurst gekocht wird. Glaub nicht, das ich mir die roh aufs Butterbrot schmiere? Da hast jetzt aber mal ne Frage gestellt
-
Wikipedia sagt, dass Leberwurst eine Kochwurst ist. Also - nix roh. Wär ja auch ekelig, esse die nämlich auch so gerne!
-
Zitat
mir sagt der käse bisher am meisten zu..schön kleinschnippeln und im tütchen mitnehmen..
Auja mach ma, bin gespannt wie das bei richtiger Hitze im Tütchen dann aussieht!
Büdde dann ein Foddo davon und bitte deinen Blick auch einfangen! Lach doch so gern!Liebe Grüße Conny
-
-
Zitat
Auja mach ma, bin gespannt wie das bei richtiger Hitze im Tütchen dann aussieht!
Büdde dann ein Foddo davon und bitte deinen Blick auch einfangen! Lach doch so gern!Liebe Grüße Conny
Hm, also ich hab bislang keine Probleme damit. Najut, ich pack den Käse auch meistens in ein Mini-Tupper und das dann auch nicht in die Hosentasche oder so.
Jupp, besser nicht in ein Tütchen und das dann in der Hosentasche verstauen. :^^:Nur die Geflügelwiener riechen immer wie frisch gekocht, wenn ich sie nach ner Weile aus der Hosentasche nehme. Darauf fährt Ivy dann ganz besonders ab.
-
ups stimmt, daran hab ich gar nich gedacht..lol...
warum müssen es unbedingt geflügelwiener sein?
-
Weil in normalen Wienern Schweinefleisch drin ist?
Und in Geflügelwienern, Geflügel?Liebe Grüße Conny
-
leuchtet ein
sorry brett vorm kopf -
Zitat
Wikipedia sagt, dass Leberwurst eine Kochwurst ist. Also - nix roh. Wär ja auch ekelig, esse die nämlich auch so gerne!
Hab ich auch grad geguckt. Nochmal Glück gehabt . Hühnerbrust klein schneiden und kochen und ab in die Zipp- Tüte (abgekühlt versteht sich) . Die frier ich auch als Portionen ein. Da steht Karla auch drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!