ich suche DAS ultimative Leckerchen...

• Meine beiden stehen total auf getrocknete Lunge!
    Die ist relativ fettfrei und lässt sich gut selber machen. Und meine beiden würden ALLES dafür tun ;)
    Kaufen kann man die glaub ich auch über diverse Shops die Knabbersachen führen. Ich mach meine lieber selber :D (Und wenn das Zeug im Ofen ist, dann stehen gleich noch 2 sabberne Hunde davor :irre: )

• Dort wo ich früher Frischfleisch gekauft habe gab es eine Hundewurst aus Kopffleisch und Pansen. Geruch war nicht so prickelnd aber mir sind sämtliche Hunde hinterhergelaufen *gg* Leider kriegt meiner immer Kratzanfälle bei Rindfleisch deshab kriegt er jetzt eher Käse oder Geflügelwurst. Es gibt übrigens auch Futtertuben. Hühnerherzen (oder was auch immer) kochen und im Mixer grob durchhacken lassen, in die Tube füllen und voilá, saubere Hände *gg* In den Tuben kann man auch einfrieren hab ich mir sagen lassen. Also kannst du in einem Arbeitsgang mehrere Tuben vorbereiten und die nicht benötigten solange einfrieren.

• Hab ich vor einiger Zeit hier mal gelesen und getestet... dafür würde mein Lucky sogar Purzelbäume machen:

Ich nehme 500 gr ungewürztes Hackfleisch vom Rind, 2 Eier und Haferflocken. So das ein fester Teig entsteht. Drücke diesen flach auf ein Backblech und ab in den Ofen.
    Danach in kleine Würfel schneiden (noch im warmen zustand). Auf einem Backblech locker verteilt lassen sie sich toll einfrieren und hinterher in kleinen Portionen aus dem Beutel nehmen und sind innerhalb weniger Minuten aufgetaut.

PS. Manchmal mache ich ein wenig durchgedrehte Leber mit hinein

• Ayu tut für Hühnerherzen alles :roll: Ich nehm sie ungekocht mit in einer kleinen Tupperdose oder Plastiktüte.

Ansonsten kriegt sie von ihrem normalen TroFu (Platinum Chicken) auch nicht genug.

Gouda mag sie auch sehr gerne und Geflügelfleischwurst.

Aber über rohe Hühnerherzen geht nichts. Die kann man auch vierteln und als Superleckerlie echt optimal.

• Probier es mit Leber,hört sich eckelig an aber es bewirkt wunder zumindest meistens.Für Leberwurst würde Berta auch alles tun,und man muß ja nicht die vom Schwein nehmen :D

• Käse, Würstchen und wenn Frauchen mal wieder nicht zum einkaufen gekommen ist, tuts das böse rote Säckchen mit dem hund mit den bunten Punkten drauf auch ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!