Vollmers Anti-Allergie
-
-
Was haltet ihr davon ??? http://www.vollmers.de
Ich finde es komisch, und wenn man beim Hersteller nachfragt heißt es keine Auskunft "Betriebsgeheimniss" wegen der Konkurenz. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibts die komplette Zusammensetzung:
http://www.futterriese.de/vollmers-antiallergie-p-301.html
Ist schon komisch, einerseits:
ZitatVollmer's Anti-Allergie enthält keinen Weizen, Mais, Reis, Soja, Weizengluten, Maisgluten, Milchpulver, Eipulver oder Fleisch von Rind, Schwein, Lamm, Hühnchen, Hähnchen und Truthahn. Diese sind als allergieauslösende Bestandteile des Futters bekannt. Von der Zufütterung anderer Nahrung wird dringend abgeraten, da in dieser wieder allergene Zutaten enthalten sein könnten.
und andererseits Getreide an erster Stelle (welches?)Zitat
Zusammensetzung:
Getreide, Kartoffelflocken, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse, sowie Mineralien, Spurenelemente und Bio-Vital-Komplex PLUS in einem ausgewogenen Verhältnis.Käme bei mir nicht auf den Tisch, äh in den Napf!
Vielleicht wissen die Experten mehr.
LG
-
Zitat
Was haltet ihr davon ??? http://www.vollmers.de
Ich finde es komisch, und wenn man beim Hersteller nachfragt heißt es keine Auskunft "Betriebsgeheimniss" wegen der Konkurenz.Und genau dann würde selbst das beste Futter bei mir rausfliegen! Wenn ich nach der Zusammensetzung beim Hersteller frage, erwarte ich eine gescheite Auskunft
-
Ok ihr seht das genauso. Hat sich auch scho erledigt. Suche nur nach einem Trofu ohne Reis.
-
Also Frenrier Spezial von Bestes Futter, Luposan, Lupovet IBDerma-Hyposens, Orijen, Exclusion und cd-vet sensitive fallen mit spontan ein. Die sind alle reis-, bzw. getreidefrei.
Es gibt aber noch viel mehr!LG
das Schnauzermädel -
-
Spontan würde ich mal Bestes Futter empfehlen;
http://www.futterfreund.de/fut…7fccdf74f289685b1a6a9f2d7
LG
EDIT: schnauzermädel :2thumbs:
-
Ich persönlich halte nichts von bestes Futter. Hab da so meine Erfahrungen gemacht. :zensur: Und ich brauch wohl eins ohne Geflügel.
-
Zitat
Ich persönlich halte nichts von bestes Futter. Hab da so meine Erfahrungen gemacht. :zensur: Und ich brauch wohl eins ohne Geflügel.
Welche Erfahrungen sind denn das?? :^^:
Liebe Grüße
-
Hatte ne Zeitlang das Barf plus für meine damalige hündin bestellt. Da musste ich oft meiner Bestellung hinterher Tel., einmal war das futter kaputt (hat total säuerlich gerochen und sah auch optisch anders aus) hab dann den sack zurück geschickt. Nur leider konnte mir niemand was dazu sagen die entsprechende Person war immer dann nicht da wenn ich angerufen habe und ich wäre ja auch nie zuerreichen gewesen usw. Geld war weg, kein Futter und auch kein sorry oder so, nix.
Und die Beratungen am Tel. wenn man mal ne Frage hatte waren auch sehr wünschenswert ( Antw. von keine Ahnung bis da kann ich ihnen nichts zu sagen, ganz toll) Und einmal hatte ich einen am Tel. der wollte mir weis machen das meine hochallergische (auch auf Huhn allergiesch) reagierende Hündin das Fenrier ohne Probl. vertragen würde. Das würde an der tollen Zusammensetzung liegen, sie würde damit wieder Gesund werden. Ich hab nur gedacht wie Bitte.....???? Das glaube er doch wohl selber nicht. :kopfwand:
Darum fällt für mich Bestes Futter raus. -
[quote="fly"]Hatte ne Zeitlang das Barf plus für meine damalige hündin bestellt. Da musste ich oft meiner Bestellung hinterher Tel., einmal war das futter kaputt (hat total säuerlich gerochen und sah auch optisch anders aus) hab dann den sack zurück geschickt. Nur leider konnte mir niemand was dazu sagen die entsprechende Person war immer dann nicht da wenn ich angerufen habe und ich wäre ja auch nie zuerreichen gewesen usw. Geld war weg, kein Futter und auch kein sorry oder so, nix.
Und die Beratungen am Tel. wenn man mal ne Frage hatte waren auch sehr wünschenswert ( Antw. von keine Ahnung bis da kann ich ihnen nichts zu sagen, ganz toll) Und einmal hatte ich einen am Tel. der wollte mir weis machen das meine hochallergische (auch auf Huhn allergiesch) reagierende Hündin das Fenrier ohne Probl. vertragen würde. Das würde an der tollen Zusammensetzung liegen, sie würde damit wieder Gesund werden. Ich hab nur gedacht wie Bitte.....???? Das glaube er doch wohl selber nicht. :kopfwand:
Darum fällt für mich Bestes Futter raus.Naja dazu kann ich sagen,das ich auch schon dort angerufen habe,da mein Großer von Fenrier tierisch viele Schuppen bekam und 4-6mal Output am Tag hatt.
Hatte dann den Chef am Telefon,weil die Dame nicht weiter wußte,der erzählte mir dann das könne von Fenrier auf keinen Fall kommen da das Futter extra für Allergiehunde wäre,und es noch keinen Hund gegeben hätte der das Futter nicht verträgt.
Habe dann von mir aus auf magic/banane umgestellt und sofort war die Riesenmenge Output weg und die Schuppen nachher auch.
Bin bei bestes-futter geblieben da ich die Zusammensetzung sehr gut finde.
Ich bestelle aber immer nur beim Futterfreund das klappt alles immer.Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!