Vollmers Anti-Allergie

• Ich habe einen extrem allergischen Hund und kann nur ein ganz spezielles Futter füttern. Diese Vollmer Futter würde ich nicht geben, da man gar nicht genau weiß, was im Futter drin ist. Ohne richtige Deklaration wird da jeder Allergiker vorsichtig sein, denn auch Spuren reichen für einen Allergieschub.

Ich füttere übrigens seit über 3 Jahren Exclusion Hitsch und Kartoffeln. Da gibt es auch noch andere Sorten. Schau mal bei http://www.futterfreund.de

LG Schopenhauer

• Neu

Hi

hast du hier Vollmers Anti-Allergie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @ eisblümchen

Also ich finde das Fenrier absolut ungeeignet für einen Allergieker ! Wenn man sich die Zusammensetzung an schaut, aleine 3-4 Verschiedene Fleischsorten. Na halte da einfach nix mehr von.

@ Schopenhauer

habe jetzt auch mal Exclusion bestellt. Allerdings das mit Fisch und Kartoffel. War vor 2 Jahren mal dort, direkt beim Hersteller in Italien (meine Oma wohnt dort ein paar Dörfer weiter) die waren alle super net und haben mir eine riesentüte mit verschiedenen Proben und 800gr. Säcken geschenkt. Leider hat meine damalige Hündin irgendwann kein Trofu mahr verstragen, so das ich selber gekocht habe. (Die war auch so extrem allergisch und empfindlich)

• Wo ist denn in etwa der Hersteller in Italien? Mache in Italien im Sommer Urlaub und wenn es nicht soweit weg wäre, dann würde ich doch glatt mal dran vorbeifahren! :D

LG Schopenhauer

• Das Dorf heist Monsole di Cona und liegt versteckt zwichen Piove di Sacco und Gioggia. Das Kaff besteh aus ca. 5-7 Haüser auf der "Hauptstr." der rest ist zwichen den Feldern verteilt, bez. versteckt. =)
      Futter kam gestern. Habe Jumper gestern und heute mal so 20 gr. mit in die Kartoffeln bis jetzt ist alles ok. Mal sehn wie's weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!