Radio- u. Fernsehtechniker hier ?????? Hilfe !!!!

  • kathi: Du hast Post !


    tadale:


    Zitat

    Mal OT, sag mal Thomas, seit wann bist du denn wieder so förmlich ??? HALLO TADALE ????? :???:


    Naja, wenns Dir besser gefällt :D
    Bin Dir aber sehr dankbar, dass Du mir schon wieder als Retter in der Not zu Hilfe geeilt bist :pferdehaufen:


    Öhhhm , stimmt ! Sieh´s mir nach , Alex - so mitten in der Nacht fällt das Denken manchmal etwas schwer ! Wir waren ja schon beim "Du" :D
    Also streiche "Hallo Tadale !" und setze dafür "Hi Alex !" ein !!!


  • Schon gemacht, lieber Thomas :D
    Obwohl ich natürlich total beleidigt bin, zumal wir ja auch schon Post ausgetauscht haben :stock2:
    Naja, ich werd das also entweder auf die späte Stunde, oder das Alter schieben :D

  • Alex:


    Ja - ich schäme mich jetzt schon die halbe Nacht !Ich machs mal wieder gut , OK ?
    Aber "Alter" :motz: ? Wegen einem Jahr ?! Mir deswegen gleich diese Krankheit zu unterstellen , wo man alles vergisst (ich hab vergessen wie die heißt)... :D :D
    Wie schön , das wir beide Spaß verstehen !

  • Zitat

    Alex:


    Ja - ich schäme mich jetzt schon die halbe Nacht !Ich machs mal wieder gut , OK ?
    Aber "Alter" :motz: ? Wegen einem Jahr ?! Mir deswegen gleich diese Krankheit zu unterstellen , wo man alles vergisst (ich hab vergessen wie die heißt)...
    Wie schön , das wir beide Spaß verstehen !


    Wie, was, wo ? Was meinst Du denn ? Was hab ich gleich nochmal geschrieben letztes Mal :???:


    Ist schon o.k :D


    Edit: Aber wenn du unbedingt Buße tun willst :D , dann könntest Du ja ein kleines Grüßchen in meinem GB hinterlassen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!